stimmt das ? Bitte schnelle antwort (Naruto Ultimate Ninja 4)

bei den charackter steht das es in ultimate 4 auch TS Sasuke gibt stimmt das ?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:28 von heiko95

20 Antworten

nein stimmt nicht

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:16 von Darthdevel

doch stimmt das

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:22 von xbox360-cheater

es stimmt es gibt alle aus shippuuden (ausser akatsuki)
auch sasori chiyo und sasori nicht komplett alle aber die haupchars

Antwort #3, 29. April 2009 um 17:39 von mini_gamer

Ne leider net.Es gibt kein Sasuke TS.Er ist erst bei Naruto ultimate ninja 5 dabei.

Antwort #4, 29. April 2009 um 19:25 von Jahid

geh bitte auf youtube und gib narutimate accel charaktere ein dann siehst du das es ihn nicht gibt, leider.

Antwort #5, 29. April 2009 um 21:03 von Sasori9

Leute jetzt mal ganz ehrlich, bevor ihr Fragen beantwortet erkundigt euch doch erstmal über das Spiel zu dem ihr eine Frage beantworten wollt!.!.

Jetzt zu deiner Frage:
JA man kann TS Sasuke Spielen. Ich habe mir selber bereits auf MyVideo sowie Youtube Gameplay Videos zu Sasuke sowie von anderen Charakteren angeschaut und bin mit dem was ich von dem Spiel bis jetzt gesehen habe SEHR zufrieden(ich Freue mich dennoch mehr auf Accel 2 bzw. NUN5 falls es bei uns wirklich im Herbst rauskommt^^).

Antwort #6, 30. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

kurze frage was meint ihr mit sasuke ts weil ich kenne nur sasuke 1 und 2 form

Antwort #7, 30. April 2009 um 17:16 von Jaden_Yuki_192

Mit TS Sasuke meinen wir Sasuke aus Shippuuden. In seiner Orochimaru-Kluft und der anderen Größe ^^.

Antwort #8, 30. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

aso ok

Antwort #9, 30. April 2009 um 18:08 von Jaden_Yuki_192

NEIN, TS Sasuke kann man NICHT spielen erst im fünfer (leider).
Und auf Youtube habe ich auch geschaut, wenn ich aber accel eingegeben habe ist immer nur der zweite Teil gekommen.

Antwort #10, 30. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

Wir werden sehen, ich hab mir das Spiel nehmlich gerade gekauft.

Antwort #11, 30. April 2009 um 18:39 von gelöschter User

dann schauen wir mal

Antwort #12, 30. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

HSV.The-Best hat recht sasuke kommt net in den ersten 15 shippuden folgen so richtig vor also ausser in der ersten Folge.Erst nachdem er gegen Orochimaru gekämpft hat kommt er vor daher ist er auch net NUN 4 Spielbar.

Antwort #13, 30. April 2009 um 20:08 von Jahid

Ja es gibt in 100% nicht hab alle Figuren ond ihn nicht bekommen

Antwort #14, 30. April 2009 um 20:54 von gamer_david

wäre besser wnn man ihn nehmen könnte :-(

Antwort #15, 01. Mai 2009 um 09:47 von gelöschter User

es gibt nichtmal sasori's waren körper

Antwort #16, 01. Mai 2009 um 14:37 von sebi1001

Jup, mittlerweile hab ich des selbst gemerkt, also Korrigiere ich mal meine Antwort: ich hab nehmlich jetzt alle Charaktere bis auf den 4ten Hokage/Minato/Der Gelbe Blitz(und welche Spitznamen er sonst noch so hat xD) man kann TS Sasuke nicht Spielen. Sehr schade eig.

Antwort #17, 01. Mai 2009 um 14:46 von gelöschter User

Xx-Ven-Terra-Aqua-xX a jo wenn du den gelben blitz haben willst musst du den helden modus durchspielen

Antwort #18, 02. Mai 2009 um 12:38 von xbox360-cheater

ja und ich schau schon überall rum aber finde keine mehr,wenn dui jetzt mir antwortest:In der kristallhöhle und im täuschungawald gebe es viele.sag mir wo sind die anderen!

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 13:01 von maxi101

he leute wo habt ihr die information en das ultimate ninja 5 herbst rauskommt

Antwort #20, 21. Mai 2009 um 17:58 von xbox360-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)