Dante=DMC (Dante's Inferno)

ISt das der Dante von Devil May Cry

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:31 von Roxas134

5 Antworten

Nein, hierbei geht es um den italienischen Dichter Dante Alighieri und sein literarisches Werk welches er vor knapp 700 Jahren geschrieben hat. Und zwar, "die göttliche Komödie". Unser allgemeines Weltbild der Hölle baut darauf auf.
Und Dante von DMC heißt auch so, wegen Dante Alighieri. Deswegen heißt sein Bruder Vergil, dieser war ein römischer Dichter.

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:27 von -XMCX-

aha gut zu wissen

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 12:05 von gelöschter User

hier hat sich wohl ma einer schlau gemacht, sehr schön!^^(mein ich ernst)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:39 von SNO_Haku

Haha danke xD
Tja, zocken bildet ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 22:13 von -XMCX-

hehe xD

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:15 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Letzte Fragen zu Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)
* gesponsorter Link