Tempel von Audoula am See (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin grade im Tempel von Audoula am See und habe dem Endboss dort auch schon besiegt aber ich komme an eine Schatztruhe und an einen Siegelstein nicht herran !

Über den Siegelstein kann ich sagen was er hinter einen Holzgitter steckt und von der anden seite komme ich nicht noch weil dort keine Feinde Sind zum Kristallisieren !

Was wist ihr alles über Tempel von Audoula am See ?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 17:00 von Thorben1976

1 Antwort

Das ist ein Siegelstein, der die erhaltenen OTH verdoppelt.

Du musst zuerst unten stehen und einen Photonen nach oben, zum fliegenden Gegner hinter dem Gitter schiessen.
Hast du die richtige Position gefunden (man muss immer ein bisschen hoch hüpfen) dann feuer einen zweiten Photonen und springe im richtigen moment nach rechts-oben, kurz bevor der Photonenstrahl trifft, dann wechselt Alicia mit dem fliegenden Gegner die Plätze.

Bist du nicht, oder nicht weit genug nach rechts gesprungen, dann wird der Gegner unterhalb der Plattform hängen bleiben, hat alles gepasst, dann warte bis der Gegner ungefähr die Höhe der Plattform - also rechts von der Plattform - erreicht hat und schiesse Photonen auf in und mache sofort einen Luftsprung, um die Plattform rechts vom Gitter zu erreichen.

Um das mit dem Luftsprung zu meistern, müsstest du den laufenden Gegner nach dem ersten Positionswechsel (mit dem fliegenden) erledigen, ihn zum richtigen Zeitpunkt kristalisieren und Alicia auf ihn springen lassen, sie hinhocken lassen und auf den Gegner schiessen lassen, wenn er seine Position erreicht hat.

Ansonsten möchte ich auf diverse Video's bei You-tube hinweisen, die Ami's habe da sehr viel zu solchjen Puzzles reingestellt, das gilt auch für einige der Rätsel für Audoula am See.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 08:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)