Ich hab einen Fehler gemacht (Sims 2)

Ich habe den Cheat boolProp "testingCheatsEnabled true" eingegeben um ein Kleinkind zum Kind werden zu lassen, weil das durch einen Fehler im Spiel wohl nicht geklappt hat. Das ist jetzt aber nicht wichtig. Ich habe das "set to birthday" ausversehen bei dem Vater des Kindes angewendet, der nun ein Knacker ist. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen. Nicht durch einfach ohne zu speichern ausmachen, ich hab schon gespeichert.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:33 von Smoooooke

3 Antworten

hmmm... probiere den gleichen cheat noch mal einfach anstatt "true" "false". weiss nicht ob es klappt

Antwort #1, 29. April 2009 um 15:40 von Animal-crossing-codes-girl

gib den selben cheat nochmal ein, geh dann wieder mit der shift taste auf den knacker und drück so lange auf mehr bis spawn kommt. Dann so lange auf mehr bis sim modder kommt und dann klickst du auf sim modder.
Dann kommt so ne Babypuppe und da drückst du drauf und dann auf set age. dann auf me und auf adult .

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:57 von pokemongirl

Danke, das wird mir helfen.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:05 von Smoooooke

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link