Brauche bitte Helfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo,ich will mir ein Flashcard holen und weiß nicht welches gut ist und welches nicht,und wenn ich es habe kann ich die Spiele bei BearShare runterladen,mein BearShare funktioniert gerade nicht und deshalb kann ich nicht gucken.
Und wie gehts das das sich das Spiel den DS anpass,ich habe ein Englisches Yugioh Spiel und das geht nicht auf Deutsch.
Dann holle ich WC 2009 beui Bearshare,ich will aber bei Deutsch spielen.

Vilen Dank

Frage gestellt am 29. April 2009 um 14:43 von cyberladiesman

3 Antworten

Also ich hab DSTT ich find die flashcard gut ich nutze sie schon sehr lange und ohne irgentwelche probleme ich schick dir per pn noch was.

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:08 von DAKING94

danke aber ich habe noch ne frage wegen das untere,kannst du das nicht aufschriebn,meine PN ist gerade kaputt,

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:25 von cyberladiesman

also wenn du das rom hasch dann passt sich des automatisch an die seite schick ich dir nomal in privat nachricht weil solche seitenn soll man hier wohl net reinschreiben

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:59 von DAKING94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)