Tag 4 Pool aufräumen. Finde keine Gegenstände mehr! (Boyfriend - Sommer)

Soll den Pool aufräumen. Habe einen Schirm, einen Koffer und eine Basecap gefunden. Laufe jetzt die ganze Zeit am Pool herum, finde aber keine Sachen mehr. Auch in meiner Inventarliste ist nichts! Wie schließe ich die Aufgabe ab?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 15:20 von NDS2009

3 Antworten

du musst alle gegenstände sammeln und sie zu seinen besitzern zurück bringen: um den besitzer ausfindig zu machen musst du ins inventar gehen und auf den gegenständ tippen, dann kommt eine "kurzanleitung"; schau mal unten auf die karte: alle blau markierten bereiche gehören zu pool; warst du auch überall?
ich hoffe du hast es einiger maßen verstanden!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 11:16 von Mariofan_1

manchmal liegen auch sa chen an der treppe!
du must im inventar auf den gegenstandt tippen un oben steht z.b."... es könnte frau wiesner gehören" dann must du nach ihr suchen un sie amsprechen den gegenstandt gibst du automatisch ab!

Antwort #2, 16. August 2009 um 15:13 von Curifin

Ich habe das gleiche Problem aber bei mir liegen keine Sachen mehr dorten. Ich bin schon voll oft den Pool abgewandert. Wenn nicht sogar das ganze Gebiet. Auf den Treppen finde ich auch keine Sachen mehr. Die Sachen die ich im Inventar hatte habe ich schon wieder zurück gebracht. Was jetzt?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:10 von quietqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Der Sommer meines Lebens

Boyfriend - Sommer

My Boyfriend - Der Sommer meines Lebens spieletipps meint: Mal ehrlich, den Sommer seines Lebens sollte man draußen am See verbringen. Auf dem PC sah das Spiel wenigstens noch okay aus.
44
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boyfriend - Sommer (Übersicht)