Geheime städte (GTA San Andreas)

hi ich wollte nua mal wissen ob es geheime städte in gta san andreas gibt . wenn ja kann mia einner sagen wo die sind und wie ich dahin kommme

THX im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 15:43 von DeltaGun

6 Antworten

Es gibt keine geheimen - also nicht auf der Karte verzeichneten - Städte.

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:57 von gelöschter User

ja gibt es welche wo ned auf der karte sind aba ich trotzdem hinkann ?

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:10 von DeltaGun

das "- also nicht auf der Karte verzeichneten -" bezog sich auf geheimen ;)
also nein^^ gibt es nicht

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:16 von JumboKartoffel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
natürich gibt es die!
du musst um nach liberty city zu kommen im fitnesszenter alle umbringen und dann an die wand zwischen den 2 sandsäcken und dann musstdu jetpack cheat machen und fliegen du merkst du wirst plötzlich in einer schwarzen ,,dimension,, sein^^ du musst nun east beach markieren und hinfliegen dann musst du wenn du da bist durch so ein gelbes ding und dann musst du ... markieren (weiß nicht mehr wo das liegt aber bei youtube wirds gezeigt) und dahinfliegen dann siehste noch so ein ding (gelb) du musst nun wieder rein und du bist in liberty aber keine autos oder menschen sind da und ich hab mal gelesen du könntest ohne mods sogar durch den boden fallen

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 10:25 von animalcrossingplayer

ja hast es schonmal ausprobiert?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 12:55 von koerner09

ja aber ich komm i-wie mit pc nit an die gelben dinger... jedenfalls steht dann da keine stadt sondern einfach ,,san andreas,, und in liberty steht glaub ich nichts aber beim video sah ich esalso mit ps2 issviel leichter daran zu kommen mit pc ist da beim gelben ding eine ,,barriere,, oder so was in der art aber ich habs schonmal ausprobiert!
ps. san andreas steht da wenn man ganz tief unten ist (wie hier beschrieben) oder ganz hoch oben(entweder mit flugzeug (am besten hydra) oder auf der spitze der turms in los santos vllt auch sonst kommt man nie so hoch!

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 11:33 von animalcrossingplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link