aschener lao-schan-lung (MH Freedom 2)

wie kann ich ihn besiegen ich schaffe nur ihn zu vertreiben ich will ihn besiegen gibt mir bitte ein paar tipps

Frage gestellt am 29. April 2009 um 15:51 von leonardo_92

12 Antworten

wie viel sterne hatten die quest

Antwort #1, 29. April 2009 um 15:54 von inuuruk

laso mach dir ne rüssi mit adrenalin + und heldentum dann noch ne gscheite waffe z.b. doppel drachenultimus oder h&e oder mit glimm oder überfallhammer
xD
naja dann noch antidrachenbomben und so dann müsste der eig 10 minuten vor schluss sterben
xD

Antwort #2, 29. April 2009 um 15:55 von Xian

wie bekomm ich antidrachenbomben
ich brauche für glimm feuerzellenstein
oder so was und ich weiß nicht welche rüstung du meinst

Antwort #3, 29. April 2009 um 15:57 von leonardo_92

und welche kombo soll ich mit überfallhammer machen o o a oder was anderes a ist dreieck
4sterne oder 7 sterne

Antwort #4, 29. April 2009 um 15:59 von blangoplayer

mach dir die monoblos s und bau noch fünf potenzialjuwele ein damit du auf adrenalin +2 kommst die antidrachenbomben kriegst du aus der blauen truhe und mach am besste di kombo dreieck dreieck dreieck oder mit r aufladen und dann auf seinen kopf
xD

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:01 von Xian

wie potenzialjuwele

Antwort #6, 29. April 2009 um 16:03 von leonardo_92

du musst ma schauen was für juwele potenzial +1 machen weil die kannste dann einbauen und dann hast du adrenalin +2
xD

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:05 von Xian

bei den dekorationen

Antwort #8, 29. April 2009 um 16:06 von leonardo_92

was für ne rüstung nochmal soll ich machen und was für ne waffe erklär es mir genau bitte :(

Antwort #9, 29. April 2009 um 16:10 von leonardo_92

die Monoblos S Rüstung.
S und U gibt es erst ab G-rang.

z.B. Giaprey S Helm

Antwort #10, 29. April 2009 um 16:21 von gelöschter User

danke und was für ne waffe brauche ich

Antwort #11, 29. April 2009 um 16:22 von leonardo_92

bei mir sthet kein mono s oder u rüstung bei mir ist nur die normale da

Antwort #12, 29. April 2009 um 16:39 von leonardo_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)