SucheStrategie ZTeam (Pokemon Perl)

frage steht oben

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:07 von gelöschter User

10 Antworten

Hi,

Ich bin zwar sehr erfahren wass solche Sachen angeht, aber ich muss wissen in welche Richtung dein Team geht.
Sonst kann ich dir irgendeines geben;)

mfg

_Fawkes_

Antwort #1, 30. April 2009 um 15:11 von _Fawkes_

nachtara item übereste/blendpuder:
wesen:Pfiffig
fähigkeit:synchro
doppelteam,mondschein,konfuhstrahl und toxin.



togekiss item king-stein:
wesen:mäßig
fähigkeit:Edelmut
aurasphäre,luftschnitt,auawelle und silberhauch/antik-kraft.



gengar item wahlglas:
wesen:mäßig
fähigkeit:schwebe
atacken:
donnerblitz,hypnose,traumfresser und finseraura.



rameidon item segesang/wahlschal:
wesen:Hart
fähigkeit:Überbrückung
atacken:
erdbeben,steinkante,knirscher und steinpolietier.




floriburba item überreste:
wesen:hart
fähigkeit:floraschild
atacken:
laubklinge,kreuschschere,
aeoro-ass/synthese,schaufler.



pickachu item kugelblitz dan wird seine sp.angriff und angriff wird verdoppelt:
wesen:frech/Solo/Mild.
fähigkeit:statik
atacken:
strauchler,voltackle,durchbruch und zugabe/delegator

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:52 von GIRAFLY

nachtara item übereste:
wesen:Pfiffig (ähh du weißt dass Pfiffig den Spezial Angriff um 10% verminder?)
fähigkeit:synchro
doppelteam,mondschein,konfuhstrahl und toxin.
(nimm Toxin, Horrorblick, Staffete, Wunschtraum bitte Girafly sehe ein dass Doppelteam unter die Evasions Clause fällt und somit verboten ist)



togekiss item ÜBERRESTE:
wesen:mäßig KANN MAN LASSEN
fähigkeit:Edelmut
aurasphäre,luftschnitt,auawelle und silberhauch/antik-kraft.

Kenn mich mit dem vieh nicht aus, aber Auraspähre und luftschnitt kann man lassen, wunschtraum und Schutzschild vlt. noch drauf


gengar item wahlglas NIMM WAHLSCHAL:
wesen:mäßig NIMM LIEBER SCHEU ODER HASTIG
fähigkeit:schwebe
atacken:
donnerblitz,hypnose,traumfresser und finseraura.

ES IST KEINER SO DUMM DASS ER AUS DIESEN TRICK MIT HYPNOSE UND TRAUMFRESSER REINFÄLLT DER GEGNER WECHSELT AUS Also: DONNNERBLITZ,HYPNOSE,SPUKBALL, Fokusstoß


rameidon item Fokusgurt:
wesen:Hart
fähigkeit:Überbrückung
atacken:
erdbeben,steinkante,knirscher und steinpolietier.

ZUERST STEINPOLITUR EINSETZTEN MIT Fokusgurt ÜBERLEBEN UND DANN LOS.



floriburba item überreste:
wesen:hart
fähigkeit:floraschild
atacken:
laubklinge,kreuschschere,
aeoro-ass/synthese,schaufler.



pickachu item kugelblitz dan wird seine sp.angriff und angriff wird verdoppelt:
wesen:frech/Solo/Mild.
fähigkeit:statik
atacken:
strauchler,voltackle,durchbruch und zugabe/delegator
Pikachu raus das taugt überhaupt nichts...
Defensives ist nicht enthalten, halte dich bei den Sets lieber auf die Daten von Seiten wie Pokemonexperte.de smogon. com, Pokefans usw...
Die sind nähmlich auf die Regeln angepassed und für anfänger ideal.
Sachen wie einen Pokèmon dass nichts aushält ein verteidigungs+wesen und spAtk- wesen zu geben ist strategischer Schwachsinn.


mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 30. April 2009 um 16:18 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
togekiss luftschnitt+edelmut+king-stein=77,7 protzent das der gengner zurück schreckt
doppelteam er will ein strategie team da ist es gut doppelteam eintzusetzen es ist nicht in spiel verboten oder wifi battle
nur shoddy battle oder andre wetbewerbe
und pickachu du hast recht man kann das ausstauschen durch magnezone mit der kraftresve,donnerwelle,donnerblitz und lichtkanone.

Antwort #4, 30. April 2009 um 16:32 von GIRAFLY

und ich geh fast jeden tag auf pokefans.net,pokemonexperte.de

Antwort #5, 30. April 2009 um 16:35 von GIRAFLY

und mit doppelteam kommst du auch im dueleturm ziemlich weit und kannst sogar mit strategie gewinnen zb.
cressalia item blendpuder/prunusbeere:
wesen:pfiffig
atacken:
toxin,doppelteam,spukball und mondschein.
mit der guten vert. und spe.ver von meinchen pokemon mit doppelteam zu gombienieren ist perfegt und mit heil atacken wieder auf heilen somit kriegt man so gut wie nie schaden und wenn dan kann man heilen

Antwort #6, 30. April 2009 um 16:40 von GIRAFLY

Ähh ja,

Es ist in jeden Tunier Verboten wenn du willst kann ich dich mal auf die Clauses erinnern.(http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...
Dass einzige Doppelteam bewirkt, ist dass der Gegner genervt ist.
Doppelteam ist eine Slotverschwendung da der Gegner dann einfach was reinholt dass immer trifft z.B Aero Ass Ladestrahl.
Und King Stein braucht man im Kampf nicht, da ist Überreste dass dir 1/16 deiner KP zurückgibt wertvoller.
Ein menschlicher Gegner (Der was Ahnung hat), würde sich dass nicht gefallen lassen, nur im Spielverlauf könnte es was bringen.
Und wenn du auf Pokèmonexperte angemeldet bist, müsstest du eigentlich wissen dass ich Arenenleiter bin ;=)
Aber egal Doppelteam ist unütz, total nervig und unütz, da ist Staffete wesentlich besser.
Wie heißt du den auf PE?

mfg

_Fawkes_

Antwort #7, 30. April 2009 um 16:47 von _Fawkes_

Ich spiele Cresselia selber in D/P, nur eines kann ich nicht verstehen:"Warum spielst du Cresselia mit einen Sp.Atk vermindernen Wesen?"
Wenn es nur Sp. Atk einsetzt.

Ich spiele Cresselia so:
Locker/Ruhig/Still
252 KP 220 Sp. Vert. 36 Vert.
Item:Überreste
Mondlicht
Gedankengut
Psychokinese
Eisstrahl.

Doppelteam ist einfach verboten und unfair, da könntest du gleich mit einen Arceus mit wunderwache spielen, ist ca. die gleiche Regelverletzung.
Und da du, soviel ich weiß, fair bis und nicht mit 00bern spielst kannst du dass sicher auch verstehen dass Doppelteam und OHKO Moves nun mal veboten sind.

mfg

_Fawkes_

Antwort #8, 30. April 2009 um 16:55 von _Fawkes_

thx lol

Antwort #9, 30. April 2009 um 19:10 von gelöschter User

ich hab ein cressalia das hat aber schlechte stutusewerte auf lv 60 bei platin wird ich es besser machen .und meinst auf perl?wie ich da heiß und auf pokemonexperte bin ich nicht angemeldet aber naja ist mir auch ege ich bin viel zu viel beschäftigt mit dem dueleturm ich hab den einzelkampf 100 siege geschaft jetzt will ich das mit dopppelt und trainerpartner schaffen also urs und so weiter und das ist mir wichtig weil sonst ist mein schwarzer-trainer pass mir wertloss und das mit doppelteam werde ich lassen meine freunde nerfen das ziemlich und mit heil atacken ist der schaden wieder null den meine pokemon gekriegt haben hätte ich eine wifi würde ich dich herausfordern wollen aber naja und das mit internet ist schwer und weil ich sowieso nicht so mit den computer auskene

Antwort #10, 30. April 2009 um 19:27 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)