leeres Curaga (Crisis Core - FF7)

wo bekomme ich curaga lvl. 1 ohne garnichts (also keine wertveränderungen wie mag/psy/tp +) ?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:16 von helidreho567

8 Antworten

wieso willst du es so haben? Meinst du damit du max stats. fusionieren kannst? Dann mach es doch so:

(frühere Antwort von mir)

Das ist eigentlich ganz einfach, ich nehme mal als Beispiel Verzweifelungsschlag und du möchtest den Wert auf +100 STR erhöhen.
Also zuerstmal kaufst du dir dreimal die Materia: "Analyse"
Dann fusionierst du deinen Verzweifelungsschlag mit der ersten Analyse und gibst als ein Untensil eine Chomposfeder (kann auch anders heißen, erhöht den Wert um 10% TP bei einer Materia Fusion, aber ähnlich der Name, kann mir den bloß nicht merken) hinzu.

Also:

Materia 1: Verzweiflungsschlag
Materia 2: Analyse
Item : Chomposfeder

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +10% TP

Nun musst du zu diesem Verzweifelungsschlag eine weiter Analyse fusionieren, dazu gibst du 99 Phönixfedern oder 99 Elexire.

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +10% TP
Materia 2: Analyse
Item : 99 Phönixfedern

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +999% TP

Als nächstes fusionierst du es mit einer weiteren Analyse (was für ein Wunder) und gibst als Item noch einen Heldentrunk dazu. Er erhöht den Wert bei einer Materiafusion um 1 STR

Also:

Materia 1: Verzweifelungsschlag +999% TP
Materia 2: Analyse
Item : Heldentrunk

FUSIONIERT: Verzweifelungsschlag +100 STR

das kannst du so mit allen Werten machen, du musst nur das passende Item zum Schluss finden, kommt darauf an welchen Wert du erhöhen willst. Nimm einfach das Item das den jeweiligen Wert bei der Fusion um 1 erhöht. ACHTUNG: Es gibt auch Items bei denen drei oder fünf bei der Fusion den Wert um 1 erhöhen, diese funktionieren nicht.

Ich würde das erst machen wenn ich bei Minerva bin, da es ansonsten wegen der Elexire und der Phönixfedern keinen Sinn machen würde.


(wieder normal)

wenn du noch nicht bei Minerva bist kannst du auch Elexire/Chomposfedern nehmen. Soll ich eine Liste mit allen Elexiren/Chomposfedern hier rein kopieren? (wäre ne alte Antwort von mir^^ besser gesagt 2)

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:21 von Schattenninja

nein thx, ich wei wie die materia-fusion funktioniert :P
ich brauch das curaga um meine hp+999% daraufzufusionieren^^
ich bin grad in nibelheim und hab ca. 42% aller missionen komplett
bin grad level 36
ich suche einfach nen shop wo man ein leeres curaga kaufen kann^^
mehr brauch ich nich xD

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:44 von helidreho567

http://cetraconnection.de/crisis-core/shops/

hier eine Liste mit den Shops.

Antwort #3, 29. April 2009 um 17:56 von Schattenninja

ok danke
ein leeres curaga scheints wohl net zu geben...kann man irgendwie ein Curaga (MASTER) SPR+4 mit nem HP-UP++999% fusionieren, ohne dafür 99 elexiere oder phönixfedern opfern zu müssen?

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:11 von helidreho567

vielleicht geht es so, das du den Wert von Vitaga (Curaga) erstmal auf TP umstellst.

Materia 1: Vitaga
Materia 2: Analyse
Item : Chomposfeder

dann hättest du statt SPR (was ist denn das, kenn nicht so gut die englischen Werte^^) TP +60% glaube ich. Nun versuche es einfach mal mit dem TP-Verstärker zu fusionieren, wenn es klappt hast du Glück, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Einfachste Methoden:

Nimm nen anderen Lösungsweg um dir Vitaga +999% TP zu machen

oder

Nimm einfach den TP-Verstärker und rüste weniger tolle genial ultra super materia aus, die kein Mensch braucht.

Antwort #5, 29. April 2009 um 21:37 von Schattenninja

wo erhält man composfedern, und wie heißen sie auf englisch?
das mit der normalen methode kann ich nicht machen, weil ich erst in nibelheim bin.

PS: SPR ist die magieabwehr

Antwort #6, 30. April 2009 um 10:13 von helidreho567

(frühere Antwort von mir, ganz unten steht der englische Name^^)

Abschluss der Mission 1-2-6

Abschluss der Mission 1-4-1

Abschluss der Mission 1-5-6

Abschluss der Mission 2-4-2

Schatztruhe in der Mission 2-4-4

Schatztruhe in der Mission 2-4-5

Schatztruhe in der Mission 2-5-1

Schatztruhe in der Mission 2-5-6

Abschluss der Mission 3-5-5

Abschluss der Mission 5-2-5

Abschluss der Mission 5-4-4

Abschluss der Mission 6-2-1

Abschluss der Mission 6-3-1

Abschluss der Mission 6-3-4

Schatztruhe in der Mission 6-3-5

Abschluss der Mission 6-4-3

Abschluss der Mission 6-4-6

Schatztruhe in der Mission 6-5-2

Abschluss der Mission 6-5-2

Schatztruhe in der Mission 6-5-5

Abschluss der Mission 6-6-1

Schatztruhe in der Mission 6-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-1

Schatztruhe in der Mission 7-6-2

Schatztruhe in der Mission 7-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-4

Schatztruhe in der Mission 7-6-6

Schatztruhe in der Mission 8-6-3

Schatztruhe in der Mission 9-1-2

Schatztruhe in der Mission 9-2-3

Schatztruhe in der Mission 9-2-6

Schatztruhe in der Mission 9-3-2

Schatztruhe in der Mission 9-3-3

Schatztruhe in der Mission 9-3-4

Schatztruhe in der Mission 9-3-5

Abschluss der Mission 9-4-2

Schatztruhe in der Mission 9-4-5

Schatztruhe in der Mission 9-5-1

Schatztruhe in der Mission 9-5-5

Schatztruhe in der Mission 9-6-2

Schatztruhe in der Mission 9-6-4




das waren alle die ich http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513... hier gefunden habe. Vielleicht findest du ja mehr^^

dort heißen sie aber Fat Chocobo Feather

Antwort #7, 30. April 2009 um 14:25 von Schattenninja

thx, hat mir sehr geholfen^^

Antwort #8, 30. April 2009 um 15:10 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)