*bin angeln* (MH Freedom 2)

ich bin bei der quest *bin angeln* auf stufe 2 (bei dieser oma^^)ich muss goldenfisch angel aber ich finde niergends die richtige stelle wo ich goldenfisch angeln kann ich bekomme meist andere fische wie zum beispiel sushifisch. kann mir bitte jemand helfen wo ich angeln muss?
danke im voraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:21 von Withe_Viruz

6 Antworten

du musst, wenn kein goldenfisch da is, aus dem areal rausgehen
und dann wieder rein und wieder schaun. wenn ´keiner da is,
wiederhole es.

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:23 von gelöschter User

da gibts zwei stellen und an denen solltest du immer switchen bis ein goldenfisch auftaucht
xD
am bessten mit goldenfischköder oder megafliegenköder
xD

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:24 von Xian

also kommt aufs gebiet an dschungel oder wüste ^^
bei dschungel isses in gebiet 9 am besten und inner
wüste in gebiet 7 oder so auf jedenfall die höhle ^^

dann gibs 2 taktiken für die fische entweder:
-immer wieder aus dem gebiet rausgehen wieder rein und gucken ob im wasser welche schwimmen und das halt immer wieder ^^

-oder du angelst einfach die ganze zeit die fische weg bis mal einer auftaucht xD


p.S. nimm noch goldenfischköder mit (wurmbienenlarve + Leuchtkäfer )

Antwort #3, 29. April 2009 um 16:24 von Ryuma

xDDDD^^

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

xDDDD was is so lustich ich will auch lachen >.< xD

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:27 von Ryuma

habs geschafft ^^
thx für die hilfe ;)

Antwort #6, 29. April 2009 um 16:38 von Withe_Viruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)