3. Patch (GTA 4)

hey leute,
ich hab mir den 3ten patch für gta iv gedownloaded und kann ihn nicht öffnen. wie mir mal gesagt wurde brauch ich dafür winrar, aber ich will mir nicht wirklich nur für einen patch gleich ein programm für 30 € kaufen. kann man den patch auch anders öffnen? oder gibts von winrar ne kostenlose testversion mit der man den patch öffnen kann?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:30 von Gta-Gamer2008

5 Antworten

du brauchst 7zip, denn das tool von windows kann nur .zip entpacken, und der patch ist eine .rar-datei, zumindest hier:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc...
http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.htm...
7zip ist Freeware und beherscht: 7z, ZIP, RAR, GZIP, BZIP2, TAR, CAB, ISO, ARJ, LZH, CHM, Z, CPIO, RPM, DEB und NSIS.

Antwort #1, 29. April 2009 um 17:11 von supermana

macht der patch eigentlich was an der grafik? mein spiel ruckelt nicht und hängt sich nicht auf aber die grafik ist halt schlecht. lohnt sich da der patch?

8500gt 256mb
Quad Core(2) 2,4 Ghz
2056mb RAM

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:16 von Gta-Gamer2008

erstmal lesen(grafik verbesserungen):

Version 1.0.3.0 - 19. März 2009
GRAFIK:

* Innenbeleuchtung für Grafikkarten der Serie ATI 1900.
o Alle Lichtquellen werden jetzt mit Grafikkarten der Serie ATI 1900 korrekt dargestellt (zum Beispiel beim Pool-Minispiel).
o ALT-TAB funktioniert jetzt.
* Grafik-Einstellungen.
o Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Reflexionen hinzugefügt.
o Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Schatten hinzugefügt

PERFORMANCE:

* Physik-Optimierungen zur Verbesserung bei Situationen mit umfassenden Physik-Berechnungen (wie z.B. Rennen mit 32 Spielern)
* Optimierung der Grafik-Performance



jetzt an supermana:
winrar ist KEIN programm von microsoft.
Und für Gta-Gamer2008:
ja es gibt winrar natürlich auch kostenlos:
http://www.winrar.de/download.php

meine Meinung:
Winrar ist ,meiner meinung nach, besser als 7Zip.
Das einzig nerfende ist das fenster:
http://i15.photobucket.com/albums/a371/Kaatje19...

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also, mit dem tool habe ich nicht winrar gemeint, sondern programm dass windows hat, zumindest xp und vista, hab keine ahnung wie es heisst. und 7zip ist nicht schlecht - egal was ich runterlade, 7zip enpackt es ohne probleme. kann schon sein dass winrar besser ist, aber zum entpacken reicht 7zip allermal.

Antwort #4, 29. April 2009 um 20:03 von supermana

gerade gefunden: das von windows heisst winzip, det test von 7zip:
http://www.dooyoo.de/partition-kompression/7-zi...

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:07 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)