Gerücht (Animal Crossing - City)

Woher haben die diese blöden Gerüchte her wie z.B heiraten oder Schwanger werden.Ich weiß ja das das nicht stimmt.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:32 von YoshiBrawl2009

13 Antworten

Hat bestimmt einer nur so geredet!
Angeblich kann man bei acww heiraten aber glauben muss man net!
Und wollt fragen hasst du internet?

Antwort #1, 29. April 2009 um 16:35 von sammy09

Ja habe ich.

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:35 von YoshiBrawl2009

solln wir uns treffen schreib mir ne mail ok?

Antwort #3, 29. April 2009 um 16:37 von sammy09

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich denke mal, dass diese Gerüchte nur von "Wichtigtuern" erfunden sind, damit sie mit ihrem "Wissen" bei Freunden glänzen und diese damit beeindrucken können.

Es ist ja auch eine "Lebenssimulation", daher kam sicherlich irgendwann mal die Frage, ob man eben heiraten und schwanger werde könne, ist halt im "normalen Leben ja auch möglich.

Aber je weniger man auf diese "Gerüchte" eingeht und sie nicht weiter verbreitet, desto schneller fliegen solche "Tatsachen" als Lüge auf.

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:37 von inemca

Heute nicht.Und vielen Dank inemca für die ausfürliche Antwort.

Antwort #5, 29. April 2009 um 16:38 von YoshiBrawl2009

Ich weiß auch das das nich stimmt. Bei ACWW Fragen und Antworten gibt es auch dieses Gerücht. Bei Acww kenn ich mich besser als in Aclgttc aus und wenn es in ACWW eine Lüge ist, ist es in aclgttc auch bestimmt ne Lüge!
Wenn ich wüsste wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat dann... Hals ab! xD

Antwort #6, 29. April 2009 um 16:38 von marcand2002

Auch danke marcand2002.

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:40 von YoshiBrawl2009

Aber, ich verstehe wirklich nicht... wieso sollte man so'n sch*** rum erzählen? Ich war so dumm und habe es am anfang mit dem heiraten wirklich geglaubt... einfach nur enttäuschend! Damit könnte man anfänger richtig in verwirrung bringen,und wer weiß was dann passiert (hört sich das kitschig an?)

Antwort #8, 29. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

ein bischen ;-)

Antwort #9, 29. April 2009 um 16:50 von smiley9090

servus i glaub net das des stimmt

Antwort #10, 29. April 2009 um 17:43 von larablacky10

Das gibt es nicht DAS KANN MAN NICHT!

Antwort #11, 29. April 2009 um 17:52 von Jodi5

YoshiBrawl2009 öffnest du bitte dein Tor.

Antwort #12, 29. April 2009 um 19:03 von TaubeNuss

servussssssss alles so geillllllllllll

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 14:20 von larablacky10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)