dieser drift king! (NfS ProStreet)

ICH KOMM nicht WEITER AKI HAU ICH IM ERSTEN DRIFT EVENT MIT 5000 weg aber bei nummer 2 hat er etwa 3400 unmd ich 1800 kann mir jemand tipps geben? HAB NEN M3 UND EINEN RX 7 und geld hab ich genug

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:41 von brotkuchen98

4 Antworten

also mit dem RX-7 müsste es eig. klappen, auser du hast ihn nicht richtig getunt oder kannst mit dem Wagen nicht umgehen.

Naja, an deiner stelle würde ich einfach weiterüben oder mir nen Toyota Corolla GTS (AE86) kaufen und den entsprechend auftunen. Mit dem Wagen hab ich den locker geschlagen aber muss ja nix heißen, ich spiel ja schon seit 11 Jahren Rennspiele.

Also den Wagen würde ich dir auf jeden fall entfehlen, weil er auch sehr billig ist und weil man ich leicht unter Kontrolle hat.

Antwort #1, 29. April 2009 um 22:42 von Jayhannik

ich hatte einen pontiac gto (den neuen) und ich hab ihn vom ersten mal besiegt. Jetzt hab ich sein mazda.

Antwort #2, 30. April 2009 um 19:50 von MaxiKing1996

auf welcher stufe fahrt ihr? ich fahr auf speed king

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 13:31 von brotkuchen98

tunen ihn auf mit allem ausser bremsen und reifen schon den ersten spoiler dass serien kit das mann im autoculpt tunen kann und visal egal

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:30 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)