?stern bei sandinsel (Super Mario Galaxy)

wo ist er?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

5 Antworten

hallo wenn es das mit dem treib sand ist !dann ist er fast ganz AM ANFANG du musst durch ringe im boden gehen dann auf so große teile gehen und auf einen schalter stampfen und schnell ZUM anfang zurück(es geht nach zeit)DANN hast du ihn VIEL GLÜCK

Antwort #1, 29. April 2009 um 17:02 von lucomet

ich mein den fragezeichen stern!

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

(hhhhäääääää)ich spiel heute wieder dann sag ichs dir.du musst mir noch sagen welches lewel von sandinsel es ist dann schreib ich dir am 30.4.09 um 16:30 wie du weiter kommst.welches lewel musst du mir sagen.

Antwort #3, 30. April 2009 um 13:49 von lucomet

bitte ich brauch in sehr dringend

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 23:27 von Maggy1

Wenn ihr auf dem dritten Planeten seit auf dem Weg zur "Riesenfalle in der Wüste", dann seit ihr auf so nem kleinen Planeten mit einer roten Stachelpflanze drauf und mehreren Spießen die aus der Erde ragen.
Der Planet bewegt sich immer ein kleinen Stück, sodass manchmal ein kleiner Holzschalter freigelegt wird, aber eben auch manchmal verschwindet. Ich glaub sogar ihr landet direkt auf der Stelle wo er erscheint, also einfach stehen bleiben. Dann stampfattacke machen, wenn ihr ihn sehr, und ihr müsst alle Noten einsammeln, die dort sind.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 12:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)