ich habs jetz durch (Resident Evil 5)

ich hab alles gemacht söldner alle unendlich ammo und sowas was soll ich jetz hohlen will was mit zombies oda son horror schooter nicht fear2 oda so und left 4 dead hab ich schon ^^

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:14 von TolgaundCem

5 Antworten

werfe das spiel einfach in den mülleimer

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:23 von gelöschter User

Das hätte sich steingrill Sparen können der nervt hier bei fast allen Fragen stupid Gayboy lol.

jetz zu deiner Frage

Dead Rising(ist Indiziert muss man Best.zb.bei Gamesonly.at)
Dead Space(Licht aus Windeln an Gänsehaut pur.)
Silent Hill Homecomming(Gutes Horrorgame mehr net)
Alone in the Dark(miese Steuerung aber denoch gutes Game)
Bioshock(Geile Optik,bedrückende Atmosphäre,total kranke gegner
cooles Setting,Waffen u.der eigene Körper können
Modifiziert werden kurz gesagt DER ÜBERSHOOTER)


*hoffe ich konnte helfen*

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:27 von T-Virus86

also ich wär für Dead Space weil da hast net so wie bei allen anderen mega waffen das is mal was neues ich finds saugeil :D

Antwort #3, 30. April 2009 um 00:56 von 0815Honolulu

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich nicht

Antwort #4, 30. April 2009 um 12:58 von gelöschter User

Du bist ja auch Gay.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 14:13 von Benni93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)