Das CS (Oblivion)

ich find das total kompliziert könnt mir da irgentwer mal helfen und gibs das auch in deutsch?

mfg und danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:16 von BlAcKoUt666

3 Antworten

aber bitte nich so ein dämliches toutorial weil das macht mich nurnoch verwirrter

Antwort #1, 29. April 2009 um 17:19 von BlAcKoUt666

Stop stop. Cool bleiben. Auf Deutsch wirst du es nicht bekommen. Und wenn dir die Tutorials nicht weiterhelfen, dann wirst du [Das tut mir nun wirklich leid] keine Verwendung bezüglich des CS finden.
Denn es ist das leichteste Programm zum Umprogrammieren von Spielen, die ich kenne.
Wir wäre es, wenn du dich ein wenig genauer mit dem CS auseindersetzt.. So schwer ist es wirklich nicht.. Sag doch mal bitte WAS du nicht verstehst

(Schreib bitte nicht ALLES, sonst kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen)

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:43 von LordofBabo

also ich will mir jetz ein schwert erstellen ich hab dann so die stats vom schwert gemacht und namen gegeben wie kann ich mir das denn erstellen?

Antwort #3, 30. April 2009 um 13:57 von BlAcKoUt666

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)