HElft mir bitte! (Sims - Megastar)

Ich habe die Sims Megastar jetzt installiert aber es funktioniert nicht. Also, es startet erst und dann komt das Logo und darunter steht dann immer dieses.. "Schönheitsoperationen werden durchgeführt" und so.. ABer dann stoppt es plötzlich und ich lande wieder auf dem Destkop. Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und wollte es wieder installieren aber jetzt kann ich es nicht mehr installieren. Denn immer, wenn ich die CD einlege steht dort, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann und es erst installiert werden muss. ABer ich habe schon Die SIms Hokus Pokus gespielt und das hat gut funktioniert.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:23 von Luna-Princesa

3 Antworten

hast du megastar nach hokus pokus raufgeladen?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 12:42 von tila606

Ja! Hab ich.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 11:55 von Luna-Princesa

das problem hatte ich auch schon mal! du musst unbedingt der reihe nach die erweiterungspacks installieren. also hier bei dir musst du zuerst megastar und dann hokus pokus installieren.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 09:44 von tila606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)