Hilfe! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt im Tempel des Meereskönigs und muss die dritte Seekarte finden! Doch ich komme im K7 nicht weiter! Ich muss irgendwelche Kristalle finden die in irgendwelchen Kisten sind, doch ich finde die Kisten nicht!
bin am Verzweifeln! Bitte helft mir!
Lina

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:30 von Lina212

5 Antworten

achkomm
die Force Kristalle sind doch so leicht
such einfach den Raum ab
ich weis nich mehr wie der vom Grundriss aussah
sonst hätt ich dir gesagt wo sie stehen^^

Antwort #1, 29. April 2009 um 17:44 von Monkey93

die musst du erst freischalten... z.b dass du alle monster vernichtest oder diese schalter bzw. augen abschießt... weiß halt nicht mehr genau welcher zu welcher gehört.
probier dich aus... viel glück...

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:59 von Chelsey09

Okay, ich habs jetzt auch selber hinbekommen, ich meinte zwar nicht die force-Kristalle aber trotzdem Danke!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 13:24 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hallo ich habe ne frage wie ich beim sonnen-Tempel weiter komme bei denn luft säulen? wie kann ich die letzte luft-säule aus schalten wie betetige ich den hebel bei der truhe

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 20:44 von mama49

Was für Luftsäulen?
Was für Hebel?
Genauere Beschreibung bitte!
Lina

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 10:25 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)