und weiter? (Tales of Symphonia)

hey^^
meine beste freundin und ich haben das speil schon total oft durchgespielt und wissen mitlerweile echt viel drüber...(unteranderem dieser seite zu verdanken...;))
und joar gibt es den noch z.B. weiter minispiele als kellnern oder dieses eine mit dem soldaten (wo man sachen machen muss oder orte finden muss mit nem hinweis) oder sonst was...
wir haben auch schon eigentlich alle titel...
was uns haupsächlich noch fehlt sind z.b. einige der uniso angriffe die 2 charas zusamm machen können...also wer noch i-was weis...
bb de efeu^^

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:35 von efeu

2 Antworten

Du kannst noch das Onkelspiel in Triet spielen oder in Izoold mit Genis und dem Katz, der bei den Booten steht. Je nach Stufe kannst du Wasser des Lebens oder andere Items gewinnen.

An den Unisono probiere ich selber noch aus.

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:53 von Chantaria

das onkelspiel ham wir auch schon...aber mit dem katz und genis da gibts noch speil? oder meinst du den titel?

da ham wir schon relativ viel aber und fehn noch ne ganze menge...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 20:46 von efeu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)