wer is van? (Harvest Moon)

ich habe gehört dass man bei van energieschub un noch so was kaufn kann abba des problem is dass ich net weis wer van is kann mir vlt jm helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:53 von Svennny

4 Antworten

van ist ein verkäufer.
er ist immer im gasthaus im 2. stock ganz hinten bei der kiste
allerdings ist er nur an tagen da in denen eine 3 oder eine 8 ist also zb am 3. am 8. am 13. am 18. und so weiter
hoffe konnt helfen

Antwort #1, 29. April 2009 um 17:57 von puma2703

da is abba niemand =( muss da irgendeine bestimmte zeit sein?

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:01 von Svennny

van ist so ein dicker typ mit roter jacke der ist immer im hotel von ruby
du musst an allen tagen die mit 3 oder 8 zu tun haben dort ins haus gehen ins oberste geschoß gerade durch laufen wenn du die treppe hoch gehst und dann ist oben so eine orangen kiste und da is der gute (tage sind 3.8.13.18.23.28)
bei dem kannste auch zeug verkaufen

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:36 von juLiias_Lovecore

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Er kommt um 10:00 uhr.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:51 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)