Drache im Kapitel 4 (BOUT)

Hi Leute :)

Ich habe eine Frage zu dem Drachen ...
Wie kommt man dahin ? Ich habe bereits den Schild (Mit unfairen Metohden ^^) und bin gerade am versuchen dieses dumme Minispiel zu schaffen -.- Nun habe ich aber einige andere Sachen auf der Karte gesehen und wollte ma Fragen wie ich zum Drachn kommen kann ...

MFG Schatti

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:54 von xXSchattenkindXx

3 Antworten

Lass mich mal überlegen... besorge dir ersteinmal die Maske... rede dann mit den Gruftmitgliedern und sie werden dir sagen, dass das Schwert ein Drache bewacht, dann kannst du per Karte dort hinreisen.

Antwort #1, 30. April 2009 um 22:55 von Menati

A) Maske? Diese sprechende?
B) Ich schaff ja nichtmal das Minigame ^^

Zu A) Ich bin gerade dabei mir die zu holen nur diese dummen wichtel schreinen mich immer an und wefen micht raus ...

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 17:23 von xXSchattenkindXx

Hallo hier ist Silvia,untersuche jeden Raum ganz genau.Benutze auch mal auf deiner Tasttatur ,die Leertaste da kannst du einiges sehen,wenn du nicht weiter kommst. m.f.g. Silvia

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:57 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)
* gesponsorter Link