Bugs bei Steintafeln und Tränken (Gothic 3)

Die bugs mit denen man tränke beliebig oft verwenden kann(trank trinken und direkt danach i drücken oder steintafeln lesen und das inventar direkt schließen) kann man diese tricks auch bei der patchversion 1.72 verwenden?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 17:55 von Benne295

8 Antworten

So leid es mir tut, aber das wirst du selbst heraus finden müssen. Ich weiss es nicht, da ich Bugs bisher noch nie ausgenutzt habe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:03 von gelöschter User

kann man dn patch deinstallieren?

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:05 von Benne295

Ist mir jetzt nicht bekannt, schätze du musst das Spiel deinstallieren. Habe zumindest nichts gefunden.
Nur so aus Neugierde, warum willst du es deinstallieren? :o)

Antwort #3, 29. April 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich glauba,da muss du das ganze Spiel deinstallieren u wida neu installieren (die Speicherstände muss du ya nicht löschen)

Warum wills du den Oatch denn installieren ?

Antwort #4, 29. April 2009 um 18:34 von SkullDragon

naja alta,,,
ich meine der patch is doch der oberhammer,
wieso deinstalieren?
aba is deine entscheidung,kannst dir ja steintafeln cheaten :D

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:44 von NamenloserPatcher

naja vll will er ja nich cheaten =).
also wenn ich wieder zum cheaten verfalle höre ich mir dieses lied



an, das motiviert mich gothic 3 ohne cheats zu spielen.

und nebenbei hat der patch verdammt viele nachteile =)

kannst du mal nen cheat für ne steintafel cheaten, ich kenn nähmlich keinen.
ich mein nich damit ich ihn anwenden kann sondern wills nur wissen ^^ *lalala*^^

Antwort #6, 30. April 2009 um 23:25 von gelöschter User

ach ja, wer das lied auch mag, das lied heisst

In my Dreams von

Alice Taylore und

ist die Hauptmusik von Gothic 3, im Spiel aber ohne Gesang.

nicht zu verwechsel mit

In my Dreams

von

Blutengel denn

das is so ziemlich genau das gegenteil von

In my Dreams von Alice Taylor.

und wer denkt In my Dreams unter DEM link wäre ohne gesang, der täuscht ^_° ( bei 34 sek. der erste Ton^^ )

Text:

Love can’t be wrong,
Love that is so strong.
In you I find the only one
touche my heart so strong.
You gave me this,
it’s magic, think.
I was waiting for so long.

Ref:

In my dreams I think of you
In my dreams I feel so close to you
In my dreams I’m loving you
I’m dreaming like a child at you.

I love you,
I wish I be a part of you.
You’re so far away
I miss you every day.

Ref:

In my dreams I think of you
In my dreams I feel so close to you
In my dreams I’m loving you
I’m dreaming like a child at you.

You’re far away,
so far away,
You’re far away,
so far away

Ref:

In my dreams I think of you
In my dreams I feel so close to you
In my dreams I’m loving you
I’m dreaming like a child with you

so, aba jezz wieder zurück zur frage *schwitz schwitz*

Antwort #7, 30. April 2009 um 23:32 von gelöschter User

probier ma It_Stoneplate_INT_02 ...

Antwort #8, 30. April 2009 um 23:56 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)