nochmals zu den files (SW Battlefront 2 (2005))

Hab mir dieses file gedownloadet:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
Ich weiss nicht wie raufladen!
Wenn ich es einfach hineinziehen will steht:
jedi_vs._cloneskann nicht kopiert werden.Dateien auf diesem CD-ROM Laufwerk sind schreibgeschützt.Kopieren oder Verschieben von Dateien auf das CD-ROM Laufwerk ist nicht möglich!
In welchen Ordner muss es hinein?
DirectX , GameData , Install

Dann hats noch autorun

Ein PDF German_Manual

Und LaunchBFII
Das Game ist Laufwerk D!
Wenn ich noch etwas zusätzlich downloaden muss, sagt mir bitte was und schreibt mir bitte alle schritte auf was ich machen muss!
Vom Desktop bis zum Spiel starten!
Würde mich unglaublich freuen!
Vielen vielen Dank schon im Voraus!

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:00 von gamer_8

3 Antworten

kann ma jmd diesen flamer LXR8 diesen anfänger bannen ?-.-..

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:06 von ZoneZocker

Sorry was ist das für eine Antwort?

Und was soll flamer LXR8?

Falls das ein Name eines Mitglieds oder was auch immer ist was

hat der hier zu suchen?

Antwort #2, 29. April 2009 um 23:39 von gamer_8

also ich bin ja auch dafür das LXR8's account gelöscht werden sollte aber das entscheidet allein spieletipps und nochwas...sry aber LXR8 is wegen mir bei spieletipps ich hab ihm mal geraten sich hier anzumelden aber ich hab net gewusst das der nur so viele dumme antworten gibt...
so jetz aber mal der frage widmen:
ich empfehle dir das convo pack zu installieren und da kann man nun wirklich nix falsch machen; du downloadest dir das convo pack und noch ein paar andere sachen die ich dir gelich als link gebe und machst einen doppwlklick drauf und installierst das;also bitte beachte das du GENAU die reihentfolge installierst wie ich dir die links gebe:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
so das wars hoffe ich konnte helfen (F)Giratina

Antwort #3, 30. April 2009 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)