Weißes Haus (Fallout 3)

HY!
Weiß vielleicht wer, wie ich zum Weißen Haus komme?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:03 von Cena94

18 Antworten

Laufen, Porten, oder rennen!
Ja du musst irgendein Weg in DC nehmen, aber in das Weiße Haus kannste nicht, das is nämlich weggebombt :-(

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:27 von Klippklar

Ich finde, so sieht es allerdings schöner aus ;)

Du mußt zur Pennsylvania Avenue Station Nordwest, von da aus Dich nach Norden wenden, bis Du ein Gebäude erreichst (an der südwestl. Ecke befindet sich ein Erdloch mit einer Tür). Diese Tür öffnen, dem ersten Gang nach links folgen, bis Du linkerhand eine Tür erreichst...hindurchgehen und schon bist Du da...

Antwort #2, 30. April 2009 um 13:20 von SaD-82

hey sad-82 war das die wegbeschreibung wie man rein kommt oder wie man da hin kommt

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 12:50 von bogachan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man kommt nicht mehr hinein...das ist nur noch ein riesengroßes Loch...

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 13:11 von SaD-82

Ich hoffe es hat wehgetan ;-D
Muss eine richtig große Explosion gewesen sein, ich hab auch schon andere Solche Löcher gefunden, stammen die alle von Atombomben?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 14:31 von Klippklar

gute frage ;D
also von wasserbomben bestimmt nicht

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 00:05 von Romania44

Naja...es gibt doch "schweres Wasser" ^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 00:11 von SaD-82

Hehe, hab irgendwo mal ein Lager bei Fallut gefunden, da standen hunderte Atombomben (wie in Megaton) ichweiß nicht wo es war, ich glaube in Fort Constantine!

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 12:28 von Klippklar

Es gibt einen Ort, wo Du mehrere Raketen starten und zusehen kannst, wie sie davonfliegen...ich habe bloß keine Ahnung mehr, wo das war (ich meine nicht Fort Constantine)...

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 13:09 von SaD-82

Nein, das war ein Kraftwerk, Satcom irgendtwas!

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 13:30 von Klippklar

NW-05a...stimmt, habe es wieder gefunden.
Ein wunderschönes Schauspiel :)

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 14:00 von SaD-82

Noch nie gesehn :-(

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 14:21 von Klippklar

Doch, heut hab ich mal Schnellreise hingemacht, jetzt hab ichs auch gesehn!

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 17:42 von Klippklar

wie macht man das?

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 21:53 von TobiasNitsch

Knopf drücken und zusehen ;)

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 23:45 von SaD-82

Hey aba eine frage das kann man auch umprogramieren und wo anders hin starten oder?

Antwort #16, 23. Mai 2009 um 21:20 von tjaomgxxx

NEIN, das geht definitiv nicht!

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 22:54 von Klippklar

wo in etwa liegt satcom nw50a und ist dieser schalter ´wo genau liegt der oder ist der nicht zu verfehlen?

Antwort #18, 29. Mai 2009 um 14:31 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)