Frankie Fusilli (Sims 2)

Ich hebe eine Frage dieser Typ (Frankie Fusilli der im Penthaus wohnt Wie krigt man den da zu Aus zu Checken.

Gruss Eure Romiba

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:17 von Romiba

2 Antworten

Man muss alle Aufgaben erfüllen dann haut er ab. Aber danach kommt noch jemand (Avra Kadabra) & danach ein Roboter & Ja dann irgendwann bist du Fertig & dann kannst du ins Penthaus einchecken lassen wenn du willst :]

Antwort #1, 30. April 2009 um 14:33 von michi132009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe ja alle aufgaben schon gemacht aber erist immer noch nicht weg.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:23 von Romiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link