kohnoha (Naruto Ultimate Ninja 4)

kann mann in dem game in kohnoha rumlaufen wie in teil 3
ich mein zu haus zu haus

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:28 von FFXII-fan

6 Antworten

Naja man kann Rumlaufen ähnlich wie in Storm. Du läufst duch viele verschiedene Ebenen. Naja ich hab jetzt nur den Zweiten Teil also auf Japanisch Accel 2 durchgezoggt aber Teil eins hab ich angefangen und ich weiß das du am anfang ein wenig rumläufst und alles erklärt bekommst und dann in einer Höhle bist. Naja viel spaß :D

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:04 von KDHFreak

in ultimate 4 kann man fast so gut rumlaufen wie bei rise of a ninja

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:04 von gelöschter User

Ich habe gehört das man wieder in Konoha und neu auch in Suna rumlaufen kann.

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:08 von Sasori9

jaja aber ich möchte nicht nur rum laufen wie in ultima 2
wenn ihs schon gespielt habt sagts mir pls

Antwort #4, 30. April 2009 um 11:27 von FFXII-fan

Ich denk mal es wird wie 3. Die 2 ist langweilig.

Antwort #5, 30. April 2009 um 16:05 von MInatoNamikaze

Also ich hab das Spiel selbst heute angefangen und bin von dem Spiel begeistert. Im Meister-Modus(sozusagen Story-Modus) ist es möglich frei herumzulaufen so wie in Ultimate Ninja 3, es gibt jedoch mehrere Gebiete und einen 2D Kampf hatte ich bis jetzt auch noch nicht(Natürlich iss der 2D Modus wie in jedem Naruto Ultimate Ninja Teil wieder vorhanden). damit mein ich das man seine Gegner im 3D System Verkloppen kann^^. Ich weiß nicht ob du dir durch meine Antwort ein Bild davon machen kannst am besten kaufst du dir das Spiel und Spielst selber.

Antwort #6, 30. April 2009 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)