brauche schnell hilfe (WoW - Burning Crusade)

ich habe mir gerade world of warcraft gekauft und habe es installiert aber mir hat es nicht das richtige gemacht so das ich ein anderes spiel und das ist wrath of the licht king. was habe ich falsch gemacht und was brauche ich um dieses spiel zu spielen

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:28 von Mili94

5 Antworten

Ganz einfach kleiner das nächste mal bisschen besser gedeutscht reden ne war ein Schertz.Erstens du brauchst das ganz normale wow da ist eine Nachtelfin und ein Zwerg drauf dan kannst du dir Burning Crussade oder Warth of the Lich king kaufen.Wenn du nur 30 Euro ausgegeben hast kannst du es vergessen denn du brauchst entweder Prepaid Card oder Kreditkartenzahlung dann kommst du schon so etwa auf 90 mit normalem wow Prepaid card und Warth of the Lich king und dem normalem wow oder auf 78 Euro.

Antwort #1, 30. April 2009 um 14:43 von o0markus0o

dort kommen aber auch noch zusätzliche gebüren was heist das genau also von der internet verbindung oder sonst was.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 18:51 von Mili94

Also du gehst zu Saturn sagst eine Prepaid Card für 30 Euro bitte und noch dazu das special Pack von Wow und Wow Burning Crusade 30 Euro dann kannst du dich bei Blizzard kostenlos Registrieren.Dann ist das Spiel die Add on drinnen fertig.Dann Charakter erstellen und dann noch einen Server aussuchen.Dann kannst du zocken.Alles klar oder sonst noch was?

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 21:44 von o0markus0o

alles klar danke

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:47 von Mili94

Cool nichts zu danken ist ja selbstverständlich.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:33 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)