das ist der wahrheit (MH Freedom Unite)

http://skiesofcroda.com/wip/main.php

bin mir aber net ganz sicher weils auf capcom noch net steht

Frage gestellt am 29. April 2009 um 18:52 von Kiesi

16 Antworten

HÄ wieso kommts in amerika früher und wieso biste dir unsicher wenn es doch die wahrheit is

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:57 von Finhawk

das ist ja super toll das endlich mal ein datum von einer vertrauenswürdigen seite da ist

ich glaub das stimmt und wann soll die demo kommen?

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:58 von manuelgamer

ääääh halloooooo capcom müsste es besser wissen, könnt ihr nur das datum lesen oder was da steht das capcom verraten hat wieso steht dann nich auf der seite von capcom

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:03 von Finhawk

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am 30 juni steht im amazon und is scho als forbestellung

Antwort #4, 29. April 2009 um 19:08 von Rathalo

leute ich würd nur capcom vertrauen niemanden der sagt das capcom ihm das gesagt hätte und amazon nur vielleicht denn dei haben einen ruf zu verlieren und sie machen geld damit

Antwort #5, 29. April 2009 um 19:13 von Finhawk

aber skiesofcroda is mehr als vertrauenswürdig

die hatten auch schon vor der capcom seite des video von channel 6 news

und die capcom seite braucht immer bis sie aktualisiert ist

Antwort #6, 29. April 2009 um 19:23 von Kiesi

aber das datum 23.6 auf skies of croda gab es schon etliche wochen und capcom braucht nicht jedes spiel das haben zu aktualisirien und es ganz sicher auch nicht wochen

Antwort #7, 29. April 2009 um 20:02 von Finhawk

Auf der Offiziellen Playstation Seite im Releas Kalender steht auch schon das es irgendwann Juni rauskommt.

Antwort #8, 29. April 2009 um 20:56 von Tays1993

nix Wahrheit,

erst hats geheisen mitte März, dann ende März, dann doch April, dann spätestens ende Mai und nun Juni...,

merkt ihr was?

Antwort #9, 29. April 2009 um 21:03 von Fat_Alice777

Für mich ist Skiesofcroda auch eine vertrauenswürdige Internetseite . Ich bin aber immer noch ein wenig skeptisch , da bei der offiziellen Capcom HP noch kein Datum steht - müsste aber vllt in den nächsten Tagen folgen, hoffe ich. Trotzdem ist zu 70% verlass auf SOC . Mir war schon klar dass es erst spät rauskommt . Komischerweise hatten damals irgendwelche Typen vom 30 April 2009 spekuliert - stimmt wohl nicht , ne xD?.

@Finhawk, klar stimmt es, dass man sich nur auf Capcom verlassen sollte, aber ich persöhnlich vertraue SOC mehr als anderen Seite wie Amazon. Berichte aus SOC kommen mit verlässlichen Quellen, nicht wie hier oder irgendwelchen umstrittenen Aussagen von Leute, die keine Ahnung haben.
Im Presse Center von Capcom ist die Angabe vom 23.6.09 zu Lesen (US).

@ Fat Alice777, ich glaube das wird die letzte Verschiebung gewesen sein . Alles deutet auf den Juni hin , aber spätestens Ende des II. Quartal/ Anfang des III. Quartal solltest du MHFU in deinen Händen halten können, hehe.

@kiesi , "das ist der Wahrheit" ^_^

Antwort #10, 29. April 2009 um 22:00 von darkbuster-darkbuster

@darkbuster-darkbuster ich stimme dir auch zu aber was bringt es SOC was hinzuschreiben amazon hingegen mach damit kohle am besten sollte man einfach die ohren zumachen und nich zuhören ich werd auf jeden fall nich dem ertsen blödmann glauben der sagt das es bald kommt ich sage das es im juni kommt und basta

Antwort #11, 29. April 2009 um 22:09 von Finhawk

mein freund hat die ganze zeit einem capcom-mitglied gemailt und der hat letzendlich das gleiche geschrieben, die capcom-seite wurde wahrscheinlich nur noch nicht aktualisiert, da es ja auch noch anderes zu tun hat

Antwort #12, 30. April 2009 um 13:57 von Sherwin

scies of croda ist eine vertrauenswürdige seite und da sich die daten jetzt bei mehreren seiten gleichen wirds wohl stimmen

Antwort #13, 30. April 2009 um 15:37 von gelöschter User

mal vom thema mhfu abgewichen:
habt ihr euch schon gedanken wegen mh tri gemacht?
wenn mhfu schon so lange braucht bis es zu uns kommt (ca. 1 1/2 jahre (für blutreduzierung und übersetzung)) wie lang glaubt ihr wird mh tri noch brauchen? :(

Antwort #14, 30. April 2009 um 15:40 von killerx2

ich gebe todeskralle recht...

Antwort #15, 30. April 2009 um 15:41 von killerx2

tri geht ir am arsch vorbei xD
zu unite: capcom hats ja bestätigt der release date IST ja von capcom^^

Antwort #16, 30. April 2009 um 18:32 von monster-hunter-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)