Mahopon Heilung (Patapon 2)

Was ist das kann man das mit einem Stab machen oder eine bestimmte Tastenkombination oder so
thx im voraus bitte antworten

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:05 von tolli303

6 Antworten

man braucht glaub ich kein besonderen Stab... etwa mach man das don don cacka chaka Lied oder
chacke chacke patta pon Lied
und dann heilen sie halt, ABER AUCH NICHT IMMER...
Aber es ist schon extrem gut sie in der Arme zu haben. Es gibt da eine extra Stab den ich habe der heilt auch Statuswerte falls irgendwelche da Defizite haben.

Antwort #1, 29. April 2009 um 21:34 von Sourex

einige stäbe die gut/zuverlässig heilen sind der heilungsstab und der trommelstab (bei beiden steht es auch in der beschreibung

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:28 von C-Qwark

du kanzt pon pon chacka chacka oder das abwer lid

Antwort #3, 30. April 2009 um 15:26 von Luky356

danke!
zu antwort 2: wie krieg ich die beiden stäbe?

Antwort #4, 30. April 2009 um 20:27 von tolli303

man bekommt die stäbe unterschiedlich ,ich weiß es zwar nicht mehr genau aber man bekommt die entweder im verlauf des spiels von einer missoin oder von festungsmissionen

Antwort #5, 30. April 2009 um 20:58 von C-Qwark

danke!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:53 von tolli303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)