2. kampf gegen Bienen (Uzumaki Chronicles 2)

Ich komme bei dem zweiten Kampf gegen die BienenMarionette nicht weiter(wo man zu erst Sakura besiegen muss). Kann mir vielleicht auch jemand cheats für dieses Spiel geben?
Danke im Vorraus,
Legolas9
:-(

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:18 von Legolas9

6 Antworten

nehm am besten kankuro
und dann visierst du eine biene an, und springst immer nah genug an ihr hoch und drückst die taste (ich glaube dreieck) wo er dann seine puppe von oben voll auf den boden knallen lässt

Antwort #1, 30. April 2009 um 18:33 von Xover

Danke, ich versuchs mal.
Legolas9
:-)

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:25 von Legolas9

bitte
kein problem
so hab ichs shcon gleich beim 1x hinbekommen ^^

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:46 von Xover

Bei mir war nur bis jetzt das Problem das die Kamera verrückt gespielt hat, weil am Ende ja vier Bienen da sind

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:08 von Legolas9

nö sind nur 3 ^^

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 23:05 von Xover

Ich nehme gegen die Bienen immer den Kyuubi aber ohne die Bienen zu anvisieren denn wenn mann etwas anvisiert und beim Kyuubi X drückt springt er so komisch!

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 08:47 von rara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Letzte Fragen zu Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung