die 2 frage mit dem schleim war nicht ganz richtig (Zelda Wind Waker)

ich habe gerade drakonia geschaft und bin jetzt in der nächsten insel dar ist der deku baum voller schleim biester aber sie sind zu hoch wie krieg ich sie kapput

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:21 von thecatboy

6 Antworten

du musst mit dem bummerrang auf ihn schißen

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:29 von Freizeitgamer14

woher krieg ich den bummerrnag

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:27 von thecatboy

nich mit dem bumerang. musst ne rollattacke gegen ihn machen. den bumerang bekommst du doch erst nach dem deku-baum xD

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
wie eine roll attacke ich krieg die schleim dinger nicht mal mit l2 ins viesir wie geht noch mal die roll attacke

Antwort #4, 29. April 2009 um 21:37 von thecatboy

du musst laufen und a drücken

Antwort #5, 30. April 2009 um 13:41 von _Big___________

gegen den baum musst du rollen dann fallen die viecher runter und du kannst sie über die klinge springen lassen (steht so im lösungsbuch)

Antwort #6, 17. August 2009 um 12:06 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link