Neugierde! (FF 12)

Wie lange zockt ihr schon FFXII?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

15 Antworten

ca. 200 Std is mein höchster Spielstand xD

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:51 von DarkKefka

lol. Bin grad bei 125 h, hab aber noch nicht Sonnenschwert ( fehlt noch Seelenpuder ). Doxa-Lanze hab ich schon verspielt:-(

Antwort #2, 29. April 2009 um 19:54 von gelöschter User

also ich hab ohne sonnenschwert , doxa-lanze , ultima-schwert und so weiter bisher 146 stunden gespielt. aba die lanze hab ich auch verspielt xd

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab mit dem ganzen zeug (sonnenschwert, doxá-lanze, ultima, excalibur, etc) knapp 120 stunden

ändert sich aber täglich^^

Antwort #4, 29. April 2009 um 22:10 von Folk

Seit dem 23.02.2007

Antwort #5, 29. April 2009 um 22:59 von sin-slayer

i-was mit 100h
mit sonnenschwert und ultima schwert und so aber ohne doxa

Antwort #6, 30. April 2009 um 09:50 von Pete_the_player

Die Doxá-Lanze kann man endlos oft in den Henna-Minen holen
Aber leider immer nur zu 0,1%...

Antwort #7, 30. April 2009 um 14:04 von gelöschter User

ja aber wer tut sich das an?

Antwort #8, 30. April 2009 um 19:57 von Folk

ICH! xD
Aloha Leutz ^^
Ich bin so bei 270 Stunden angekommen. Bin am trainieren u. versuche nebenbei, die Doxa-Lanze in den Henna-Minen zu bekommen. ^^

Antwort #9, 30. April 2009 um 21:26 von Freaky8

also ich bin erst bei 152 STd spielzeit
geht aber noch besser ^grins^ XD

Antwort #10, 01. Mai 2009 um 16:22 von Tomy111

also ich spiel mit sonnenschwert und doxa lance und so nur 225 stunden meine oma spielt des auch sie ist jetzt erst in archadis und spielt 170 stunden. ^^

Antwort #11, 01. Mai 2009 um 16:45 von Lu-Bu

Man deine Oma ist aber schlecht. Kämpft die soviel?

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

Berserker-Oma^^

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 19:22 von gelöschter User

Ist doch nichts besonderes. Vor einem Jahr war hier regelmäßig eine 62-jährige und hat Fragen gestellt.

Das war immer lustig. Wir haben uns gegenseitig mit der Länge unserer Texte übertrumpft um ihr zu helfen.^^

@Vaan: Ältere Menschen kommen nicht immer so gut mit Spielen klar wie jüngere. Da kann es schonmal länger dauern.

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 20:50 von sin-slayer

ich spiele schuu 170 std. hab aber noch ne sonnenschwert un ultima schert und doxa lanze habsch och verbockt xD

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 12:09 von Itachi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)