Kopieren eines anderen spielstandes auf einen anderen Benutzer (Burnout Paradise)

heey leute hab mehrere accounts auf meiner ps3 und wollte von dem einen benutzer auf dem anderen meine spielstand kopieren weil ich da was ausprobieren wollte aber ich wollter es halt auf dem anderen benutzer probieren weil ich nich will das mein erstellter bei meinm benutzer weg geht!sagt mir bitte...
kann man bei burnout vorhandene spielstände laden? bitte drückt eure antworten schnellstens und präziese aus! danke ;)

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:25 von wild-cheater-15-25-03-92

8 Antworten

wenn ich es jetzt richtig verstanden habe: ja du kannst deinen spielstand in ein anderes profil kopieren und dann dort weiterspielen, wo du mit dem anderen account aufgehört hast.

Antwort #1, 29. April 2009 um 23:06 von Rico571

nein geht nicht ich selber habs versucht

Antwort #2, 30. April 2009 um 09:06 von Robyzorf

Wieso sollte es nicht gehen? Natürlich geht es. Aber du kannst mit dem kopierten Spielstand keine Trophäen erreichen.

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
nein geht nicht die speicherstände sind online id gebunden sie werden zwar kopiert wenn du bp aber dann startest startet es ganz von vorne und sagt dir das der speicherstand net passen ist

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 04:00 von undertaker8187

Genau ich hab das schon mit 4 spielstände versucht und nichts geklapt. Nicht einmal mit der ultimatebox geht das, ich hatte die andere version hab sie fur die ultimatebox getauscht und musste alles neu machen.

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 08:59 von Robyzorf

Achsoo, entschuldigung, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info!

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

schon wieder was gelernt :)

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 23:14 von Rico571

ok ich danke euch vielmals! =) glg

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 22:14 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)