Marik (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Wie schaffe ich es Marik zu besiegen,ich meine ich habe ihn schon mehrmals geschlagen aber irgendie gehts trotzdem net weiter es heisst er muss es mit der Götterkarte beenden doch was heisst das bitte genau?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 17:48 von Angelfly

9 Antworten

die Götterkarte muss seine LP auf null machen.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 19:18 von bigbang94

und wie soll das gehen?

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 20:09 von Angelfly

Ja du beschwörst die götterkarte und seine LP greifst du immer mit der götterkarte an.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 19:07 von bigbang94

aber muss er net auch die Götterkarte draussen haben und es is doch so das die Götterkarte nach einen Zug aufen Friedhof geht

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 19:57 von Angelfly

die geht nur auf den friedhof wenn du die spezialbeschworen hast.

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 13:52 von bigbang94

wenn ich die Karte normal raus bekomme also drei Karten opfer dann geht sie nach einen angriff trotzdem auf den friedhof

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 18:48 von Angelfly

ja, so geht das ist eigentlich sehr leicht

Antwort #7, 02. März 2008 um 09:20 von losc96

welche Götterkarte hast du?

wenn Obelisk:
zwei Monster für ihn Opfern;
alle Monster von ihm sterben;
direkter Angriff

wenn Slifer:
mit anderen Momstern Verteidigung weghauen;
direkter Angriff

Antwort #8, 08. März 2008 um 21:31 von PhoenixOfRa

ich habe ra

Antwort #9, 14. April 2008 um 18:28 von wolleband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)
* gesponsorter Link