Jede Menge Fragen zu den Erweiterungspacks. (Spore)

1.Welche Erweiterungspacks braucht man, um die Grox nach zu bauen?
2.Was ist neu dabei außer Teile und Animationen?
3.Die wohl 2. wichtigste Frage ist: Wo kann ich sie downloaden?
4.Nun die wichtigste Frage: Wie viel und wie oft kostet mich der Spass(z.B. 10 € im Monat)?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:53 von Crazybrawler

3 Antworten

zu 1: um die Grox nachzubauen brauchst du theoretisch gar kein Erweiterungspack. Ich habe in den Sporecasts schon gute Groxnachbauten gesehen, wo lediglich die Teile aus der Zivilisationsphase benutzt und verfremdet wurden, um das glühende Roboterauge und ähnliches zu imitieren.
zu 2+3: wenn du im Spiel oder direkt zu EA.com gehst, kannst du dir die Verbesserungen runterladen, die ziemlich zeitnah zum Spiel rausgekommen sind und kleinere Fehler beseitigen. Damit änderst du dein Spiel von 1.0 auf 1.04... (kostet nix).
Das Erweiterungsset "Süß+Schrecklich" kann ich empfehlen - kostet nur 9,90 € und bietet dir 60 neue Körperteile, 48 neue Bemalungen und 24 neue Animationen.
Darüber hinaus warten wir alle eigentlich nur noch auf die "Galaktischen Abenteuer" - die kommen aber erst am 23. oder 25. Juni 09 auf den Markt.
4. Außer den oben genannten kosten, entstehen dir keine weiteren Kosten.

Antwort #1, 29. April 2009 um 21:03 von Proffo

danke und noch ne frage. welches erweiterungspack erlaubt, kürberteile an nur einer stelle zu befestigen

Antwort #2, 30. April 2009 um 14:28 von Crazybrawler

Gar keines. Aber es gibt tricks dafür! Gib in Google "Spore Asymetrisch" ein dann kommen viele Seiten, die dir weiterhelfen werden!
KitWarrior bei YouTube macht auch sehr gute Demos (aber hald auf Englisch)

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 09:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)