Die 4.te Mine (Harvest Moon)

Also ich habe die 3.te Mine schon 2 mal durch!
Einmal hab ich das Schwert genommen und beim 2.ten mal hat Kerie gesagt:wenn du das legendäre Schwert besitzt hast du hier nichts zu suchen!Geh wieder!...
So aber die 4.te Mine bekomme ich immernoch nicht ich war auch schon um 12 Uhr (nachts) in der MIne aber carter kommt nicht!
Bitte Hilfeee!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. April 2009 um 19:55 von Ming23

6 Antworten

geh auf die seite:
/cp_25864_0/
da steht es wenn du etwas runtergehst
oder du gehst auf diese seite:
/cp_25864_10/
da stehen noch mal zwei gründe warum es vll. nicht geht

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:33 von Lena2

vllt weil du in der 3. mine auf level 255 nicht mit keira geredet hast!

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:34 von wothi

naja wie schon gesagt hab ich ja versucht mit ihr zu reden aber dann wird der bildschirm schwarz und sie sagt wenn du das legendäre schwert besitzt hast du hier nichts zu suchen geh wieder!
und dann stehe ich wieder ganz außen vor der miene!
wie kann ich denn mit ihr reden?muss ich das legendäre schwert zu hause lassen?oder wie?

Antwort #3, 29. April 2009 um 22:09 von Ming23

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das hört sich an als ob du das in der 2 Mine machst, da sagt sie sowas. In der 3 Mine ist sie ja auch auf Ebene 255 und da sagt sie einen anderen Text. Da musst du ihr einfach was schenken, Goldholz wäre gut, ich gab ihr Curryreis.

Antwort #4, 30. April 2009 um 10:32 von Susl

Bei dem was ich gehört hab, heißt es man muss die dritte Mine schaffen ohne einmal zu speichern.
Mal abgesehn davon bin ich Kerie nie in der dritten Mine begegnet.

Antwort #5, 30. April 2009 um 15:21 von gigabowser07

ahh.danke für eure antworten das werde ich gleich alles ausprobieren!ich wusste garnich das die auch in der dritten mine is dankeschön!

Antwort #6, 30. April 2009 um 15:43 von Ming23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link