Wie bekomm ich Mii Outfit B...? (Mario Kart)

ich hab schon alle expertengeister freigeschaltet (nicht besiegt)...und ich hab nur "glory! bekommen...wie bekomm ihc mii outfit B ?

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:17 von xCartmanx

10 Antworten

gute frage ... eigentlich ja schon mit allen Expertengeistern aber mhh .. probier mal das du überall nen stren schaffst

Antwort #1, 30. April 2009 um 10:46 von gelöschter User

Mii (Outfit A) Gewinne den 100cc Spezial-Cup
Mii (Outfit B) Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei
Mii (Oudfit C) unlocked



So stehts offiziel geschrieben bei nintendo

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:46 von Basti2102

mii outfit c gibt es nicht und wahrscheinlich hast du nur die normal geistdaten geschlagen wenn du ein geist geschalgen hast musst du nochmal gegen einen besseren antreten

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
unlocked=gibts nit

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 18:33 von Basti2102

Was bedeutet eigentlich Mii Outfit A oder B?
Die Spezial-Cups habe ich alle gewonnen, aber nix gemerkt dass ich sowas bekommen hätte...?

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:50 von JanSch

mii otfit a= renn dress.
mii otfit b= Caracter anzug bzw.(mario luigi peatch daisy...)
wenn ich mich nicht irre.

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 20:14 von JESSE98

nien mii outfit a und b ist das gleiche nur die fraben sind anders das was du meinst JESSE98 das sollte angeblich mii outfit c sein was es nicht gibt !

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

mii outfit c gibts ned xD ich hab scho lagne in jedem cup mindesten 1 stern uuunn...mii outfit B denk ich mal das ich die expertengeister BESIEGEN muss ;( des wird ja was xD

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 13:19 von xCartmanx

du musst alle experten geister schlagen

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 13:26 von gelöschter User

keine diskussionen über mii outfid c

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 15:02 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)