geldprobleme (Der erste Kaiser)

Also, mein Problem ist (wie bei vielen Frauen...) Geld. Wie komme ich allgemein zu Geld. Habe das Spiel erst angefangen und kenne mich noch nicht so gut aus. jedesmal habe ich Geldprobleme, egal was für Aufgaben ich zu bewältigen habe. Meine zweite Frage ist, wie schaffe ich es, das einer von den Helden zu mir in die Stadt kommt, ich weiß ja das ich denen "Opfer" bringen muss, damit sie gute Laune haben...aber weiter komme ich nicht. Könnt ihr mir bitte helfen, danke schon mal.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:24 von Rittersporn

3 Antworten

schau mal hier: /cp_6188_0/ hier stehen alle cheats.
unter dem spiel drückst du F8, dann klickst du auf den Helden, anfangs kann man nur die ersten drei (glaub ich, habs schon lange nicht mehr gespielt) helden ein opfer darbringen, du wählst eine ware aus und klickst dann auf den button opfergabe darbringen.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:06 von tila606

nein nein nein dass geht GANZ GANZ GAAAANZ anders

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 11:48 von gelöschter User

@ Rittersporn: Hast du´s hinbekommen?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 13:06 von tila606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der erste Kaiser

Der erste Kaiser

Der erste Kaiser 76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der erste Kaiser (Übersicht)