Fragen über Fragen^^ (KH 2)

Hey Leute also ich hab noch ein paar fragen ich versteh jetz garnix mehr ob wohl ich das Spiel schonmal komplett durch hatte (plus ultima und tagebuch voll)
Also wie war das nochmal mit den 2 Kisten im reich der toten? (seelenkavernen oder so heißt das) da sind 2 kisten auf einer erhöten plattform... ich glaube da kommt man nur mit gleiten (fliegen ka...) hin oder?
2.Wenn es nur 7 Ori+ gibt wie soll man dann 13 Ori+ für Ultima herkriegen?
Danke im Vorraus gruß Looneyman

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:38 von Looneyman

2 Antworten

das mit den Kisten weiss ich nicht mehr, aber damit man mit den 7 Ori+ ein Ultima schmieden kann, muss man einfach einen Energiekristall dazu geben, dann reichen 7 Stück

Antwort #1, 29. April 2009 um 22:28 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das mit den Kisten ist ganz einfach...du musst einfach eine Karte weiter gehen. Auf der Map (verlorener Weg oder so) gibt es nen Ausgang der zu diesem Vorsprung führt. Ich glaub der is wenn du auf die Map kommsch links und dann nochmal links..

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 16:00 von Schattenurmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)