Psy-Resistenz/Max.?! (Crisis Core - FF7)

also ich bin bei M1-5-4 und da ist der endgegner so zwei Brecher die machen die attacke Kleinhacken und die is one-hit-kill! und ausweichen geht da nicht! und jetzt hab ich zwei fragen:
1.ist das eine Pys. Attacke?
2.wie krieg ich dann Pys auf max? was ja dann heißt das ich dagen resistent bin oder?

oke danke würde mich über balde antworten freuen
haha xD

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:43 von MONSTIPONSTI_MAN

6 Antworten

1. nein es ist eine physische Attacke

2. Um dich gegen physische angriffe besser zu schützen musst du KONS aufwerten und wie du das am besten machst kannst du hier gucken /g_018304/crisis-core-...

hier nochmal ein überblick des Status

ATK= Je höher die ATK, desto wirkungsvoller ist der Angriff

KONS=Je höher die KONS, desto geringer ist dein erlittener Physischer schaden

MAG=Je höher die MAG, desto wirkungsvoller sind deine Zauber

PSY=Je höher die PSY, desto geringer ist dein erlittener Magischer schaden

GLK=Je höher die GLK, desto höher die Warscheinlichkeit kritischer Treffer

Antwort #1, 29. April 2009 um 21:27 von -Vincent-

kleine Verbesserung: ATK = STR

gegen One-Hit-Kills hilft das Accessoire Schutzbit und anderes^^

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:40 von Schattenninja

wie krieg ich schutzbit?
@-Vinvent-
wie jetzt
ist das eine physische Attacke oder nich?

Antwort #3, 30. April 2009 um 07:00 von MONSTIPONSTI_MAN

würde sagen das ist eine One-Hit-Kill attacke, diese töten sofort, egal was für Werte du hast.

Antwort #4, 30. April 2009 um 14:27 von Schattenninja

nein "Feinhacken" ist eine Physische attacke die für ihn noch zu stark ist also musst Du deine KONS erhöhen um gegen ihn anzukommen

und schutzbit bekommst du in Mission 10-1-3 und bei irgent einem wunder in Nibelheim (glaube ich aber weiß auch nicht mehr welches)

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 10:56 von -Vincent-

das vorletzte Wunder glaube ich...

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 21:18 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)