Event 36 und 35 (Super Smash Bros. Melee)

Wie kann ich diese Events am besten schaffen ?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 18:00 von BeniWii

4 Antworten

musst noch mal sagen welche das sind ich ha die events gemacht als ich das spiel bekommen hab und das war vor 3 jahren also bidde sag welches event das istm bitte auch bei den anderen fragen von dir, dann kann ich dir helfen

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 18:44 von chriss-x

Event 35 ist das wo man mit Luigi gegen Dr. MARIO und Peach kämpfen muss, und Event 36 ist das wo man mit Ness gegen Samus, Kirby, Captain Falco, Falco und Fox kämpft.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 13:44 von BeniWii

Also 36 hab ich auch noch nicht geschafft (zusammen mit 50)
aber bei 35 kann ich dir helfen. Du musst probieren ein wenig zu warten bis Items kommen oder nimm sie und werf sie die ganze zeit weg manchmal machen sie eben Fehler und fallen vielleicht runter,
hatte aber auch lange.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 16:16 von Barthahn

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
36 ist schwer das hab ich zu letzt geschaft , du musst immer am anfang bleiben und sie immer greifen und nach linnks schleudern , oder immer einen smach schlag nach links

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 18:21 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link