um denn wahl zu fangen müst ihr (One Piece - Unlimited Adventure)

nich alle auf 10 trainieren müll müll
richtig ist ihr müst alle upgrads für die angel so oft machen wie moglich dann dann kommt lysop auf die idee eine neue angel zu bauen für die ihr einen steel stone braucht die kann man auch noch zehn mal upgraden
jetzt zum wahl ihr müst in der us version 150 feet werfen in der jap version 40 meter das kann jetzt lange dauren also bis in hab weil nich 150 feet =wahl ist müst ihr es oft versuchen ich hab so ne stunde gebraucht.

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:44 von chidoriman

2 Antworten

lol..ich hab 2 wale in ner stunde geschafft.naja ich perönlich finde den great terigius viiel schwerer oder den rainbow fisch...also ich hab den wal so erkannt...erwar es immer wenn am anfang sofort die leiste zur hälfte kam.

Antwort #1, 30. April 2009 um 07:01 von wwefanmaster

ich habe 3 in 10 min gefangen (bei meinen ersten drei versuchen)

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 14:13 von Midna99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)