lao shan killn (MH Freedom 2)

ich will den lao alleine machen
und es hilft mir nicht wenn ihr jetzt mit den grassesten waffen kommt die ich sowieso nicht haben kann hone den lao shan

Frage gestellt am 29. April 2009 um 20:45 von blangoplayer

4 Antworten

dann mach dir die Wyvernklinge blut und dann immer auf den kopf haun

Antwort #1, 29. April 2009 um 20:56 von Lemanie

nimm Wzvernklinge Blut und Fassbomben(+)mit.auch die kombis.leg se unter seinem Kopf un ne kleine dazu.oder wirf en stein drauf.dann immer nur noch auf Kopfschlagen .

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

Nimm Fassbomben+ und Felyne maske die lohnt sich ein gutes Ls oder DS aber wyvernklingeblut (wenns der rote ist schaffst du des locker) ist sehr gut für den danach machst du dir Feuerdrachenschwert=Ls ist gut genug um ihn noch leichter zuverjagen (denke ich) und Glimm ich sage nur eins Lunastra in 23 minuten tot ohne das ich sie vewrjagt habe so gut ist Glimm!

Antwort #3, 29. April 2009 um 22:38 von derEinzige

Nimm Zwillingsflammen oder wenn du schon kannst Hoch -Zwillingsflammen , damit geht auch der Aschene Lao in der Gilde . Und Fassbomben+ , Fassbomben und Spiltterfische zum Kombinieren . Am Anfang der Gebiete immer 2 bis 4 Fassbomben + unter den Kopf legen . Viel Erfolg !

Antwort #4, 30. April 2009 um 09:26 von Pirat61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)