Logikfehler? (KH 358/2 Days)

wie kam es eig das im ersten kh sora nicht auf nimande trifft schon klar das die idee der niemande damals wahrscheinlich noch nich ma existiert hat aber sinn machst nich

oder hat das ne erklärung

Frage gestellt am 29. April 2009 um 21:34 von Oloei

7 Antworten

im ersten teil ging es nur um die herzlosen,später kamm noch eine KH fm version wo man dann gegen Xemnas Kämpfen konnte.

es kommen im jeden neuen teil auch neue feinde,sonst würde das spiel ja ziemlich einseitig sein.

Antwort #1, 30. April 2009 um 11:50 von olyndria

stimmt auch immer gegen den gleichen gegner kämpfen ist ja auch fad

Antwort #2, 30. April 2009 um 21:14 von Sephiroth_3000

aber die niemande gab es schon in der zeit von KH1, aber sie kamen nicht vor. Nur, wie olyndria gesagt hat, kann man in KH FM gegen Xemnas kämpfen.

Antwort #3, 30. April 2009 um 23:06 von Marluxia12

ich meinte ja nur das es keinen sinn macht das man sie nicht gertroffen hat das das spiel sonst langweilig werden würde is klar

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 09:56 von Oloei

Xemnas sagte doch, das er in der Zeit von KH und Kh:CoM die Niemande zurückhielt, um eine große Armee zu haben. (Sowas in der Art)

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 21:11 von gelöschter User

und in Kingdom Hearts 2 sieht man auch das Xemnas eine Armee von Niemanden hat

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 17:55 von Salvaboy

ok danke

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 23:46 von Oloei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)