Hilfe bitte! (Pokemon Diamant)

ich will grade den pokedex vervollständigen, habe aber ein paar probleme und zwar!
mir fehlen pliprin(keine ahunug wo ich das sehen kann bei welchem trainer) und das pokemon das im pokedex vor riolu kommt!
Danke für eure HILFE

Frage gestellt am 29. April 2009 um 21:46 von MHunter7

7 Antworten

Das Pokémon vor Riolu ist Mampfaxo. Du bekommst es, wenn du Honig an Bäume schmierst, aber nur sehr selten. Für Plirprin: Entweder dein Rivale oder von nem Freund tauschen.

Antwort #1, 29. April 2009 um 21:50 von Taibaner

muss doch auch irgendnen trainer geben der das hat

Antwort #2, 29. April 2009 um 21:57 von MHunter7

ja gibt es auf Route 212 ist ein Ranger der hat 2
Mampfaxo müsstest eigentlich schon gesehen haben wenn du schon den Kraterberg hinter dir hast

Antwort #3, 29. April 2009 um 22:03 von Dusk-the-dark

es geht mir ums pliprin

Antwort #4, 29. April 2009 um 22:05 von MHunter7

ah sry . vergessen^^
Sollte so heisen:
Ja gibt es auf Route 212 ist ein Ranger der hat 2.
Mampfaxo...
der erste satz gilt für Pliprin

Antwort #5, 29. April 2009 um 22:27 von Dusk-the-dark

normal kommt das in der story vor egal ob dein rivale es hat oder net weil das dritte stater komm ja zu lucia/lucius und der zeigt dir alle genauso wie dein gegner

Antwort #6, 29. April 2009 um 22:28 von gelöschter User

nicht unbedingt...
Wenn man die Galaktiker vorher schon besiegt hat nämlich er/sie hat ja auch noch Piepi und Kadabra

Antwort #7, 29. April 2009 um 22:32 von Dusk-the-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)