Welcher ist der Beste Teil der Reihe? (GW)

Hi

Welcher Guild Wars Teil ist denn der Beste rein von den Landschaften gesehen.Also in welchem teil ist die Welt am Größten
und welche ist am Abenteuerlichsten?

Schonmal danke im voraus!

Gruß
Croco

Frage gestellt am 29. April 2009 um 22:33 von Crocodile

6 Antworten

Ich find factions am schönsten von den ganzen landschaften...welche kampagne den grössten kontinent beinhaltet weiß ich leider nicht !

Antwort #1, 30. April 2009 um 14:50 von Kremmer

Ja ich glaube ich finde Factions auch am besten mit dem ganzen Jade und so ;)

Ich würde mir das Game ja gerne Kaufen aber der Probeaccount von NCSOFT ging bei mir nicht :(

Als ich es erfolgreich Instaliert hatte und ich im Login Menü wahr wurde entweder mein Passwort nicht erkannt oder es gab probleme mit dem Router das er die Server nicht finden konnte.
Oder hat das vielleicht etwas mit Vista zu tun?

Was kann ich nur tun will das Game auch Spielen!

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:14 von Crocodile

also ich finde ehr Prophesics(der teil wo nur Guild Wars draufsteht) am schönsten besten und schönsten.
Vorallem hat der erste Teil die längste Story und ist auch ein bisschen schwerer.
Mit factions hast du aber mehr möglichkeiten, wie z.B. Bündniskampf

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 10:12 von color

Also eigentlich finde ich alle drei teile gleich gut sie sind alle total cool!

Das Problem mit dem Server hat sich nun auch endlich erledigt^^

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 11:27 von Crocodile

zählen wir mal auf hier die vor und nachteile:
Prophecies:
Pro:
lange story, große karte
gutes tuto; alles gut erklärt
sehr gut für einsteiger
Contra:
"Nur" die basisklassen (krieger, waldi, nekro, ele, mesmer, mönch)
Factions:
Pro:
Bündiskämpfe
Bonusklassen Assasine und Ritualist
Einnehmbare ausenposten (nur mit gilde)
Nicht ganz so leicht
Contra:
Manchmal keine Pq`s, etwas kompliziert
nicht so gutes tuto, ned so gut für anfänger
Nightfall:
Pro:
Bonusklassen Derwish und Paragon
VIele titel zum Maxen ^^
Einiegermasen einfache missis
Helden
Contra:
langweilige zwischenphasen wo man leveln muss
manche quests sehr versteckt
Erweiterung EotN (nur wenn man schon ein anderes GW hat:
Pro:
Zwergenkämpfe
Glückspiele
Viele Titel
Große Karte
Ne menge quests
Contra:
Nur mit anderem GW spielbar

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 14:58 von Gamemaster0972

Danke für die tolle liste!

Ich habe berreits alle Teil auch Eye of the North und bin echt begeistert von dem Spiel!Selbst die Städte sind echt mit viel liebe zum Detail z.B. Kaineng dieses Moloch an Stadt erinnert mich ein wenig an Fallout 3^^ echt klasse!

Ich habe mit Factions angefangen und bin auch schon lv 16 ich denke das kann sich sehen lassen ;)

Schönen Gruß an alle!

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 21:56 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)