obilvion (Mass Effect)

ist mass effect so was wie oblivion in der zukunft

Frage gestellt am 30. April 2009 um 07:08 von thomas0815

4 Antworten

Ganz und gar nicht!

Es gibt diverse Sonnensysteme, die man ansteuern kann. Auf einen der Planeten kann man dann landen und ihn erforschen; um zB. Nebenmissionen zu erfüllen.

Auch das Levelsystem ist anders. Während in Oblivion die Stärke durch ständige Benutzung steigt, sammelt man hier auf die gute, alte Weise Erfahrung; und verteilt dann nach einem Aufstieg Punkte auf die Talente, die man hat.

Vor allem das Gesprächssystem ist ein komplett anderes; da wurde sich viel Mühe mit gemacht.


Ich empfehle da youtube...

Antwort #1, 30. April 2009 um 11:55 von SoD-Shadow

Ich denke aber dass Fallout 3 etwas besser als Mass Effect ist.Und es kommt ja vielleicht noch The Elder Scrolls 5 raus.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:44 von gelöschter User

naja ich finde mass effect besser...ich fand den hype im FO 3 auch lächerlich...ich hab FO 3 eine stunde gespielt und dann inne ecke geschmissen.

mass effect ist einfach spannender in meinen augen

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:33 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Ich würde sagen zwichen Mass Effecr und Fallout 3 liegen ein paar Jahre, sodass man diese beiden Spiele nicht vergleichen kann.

Außerdem ist es geschmackssache, ich mag beide aber nur wenn Fallout 3 ungeschnitten ist. 'xD

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)