Neue Zaubersprüche? (Tales of Symphonia)

Habe da mal noch eine Frage^^ Wie lerne ich mit Genis Eis Profi? gibt es das überhaupt? Kann man Dunkelheit und Licht auch benutzen wann und wie bekommt man das? bin mit Genis lev.85 Vielen Dank schonmal ^-^

Frage gestellt am 30. April 2009 um 07:15 von Raine_Sage

12 Antworten

'Eis Profi' nicht wirklich. 'Atlas' könnte man aber dazu zählen.


Seine einzige Lichtattacke ist Prsim Sword. Ansonsten eben Raine.

Aber wenn man mit Sheena die Elementare besiegt kann man ja deren Elementarschaden auf die Kameraden legen.

Antwort #1, 30. April 2009 um 12:07 von SoD-Shadow

okay danke^^ Ab welchem lev. lerne ich denn Atlas oder Prsim Sword?^^

Antwort #2, 30. April 2009 um 20:31 von Raine_Sage

Hm... du(Genis) bist T-Typ? Dann solltest du ihn mal zum S-Typ machen.

T und S-Attacken unterscheiden sich. Du könntest, evtl. beim einem nächsten mal die gegensätzliche Seite der Charas ausprobieren.

Manche Attacken ähneln sich, sind da aber eben unterschiedlich...

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 00:33 von SoD-Shadow

den typ änderst du indem du die erf. fahig. änderst da steht dann auch ob das t-oder s-typ fahig. ist achja und ich glaube du meiinst absolute denn atlas ist doch donner/wind

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 10:35 von Lloydirving14

btw:
Prism! Sword... ^^#

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 15:34 von SoD-Shadow

Genis ist jetzt bei mir ein S-typ..Danke wäre nicht darauf gekommen in darauf zu skillen xD Jetzt muss ich es nur noch schaffen das er die sprüche auch benutzt...Wie habt ihr das gemacht^^? und auch bei Raine wie soll ich sie dazu bringen das sie die neuen sprüche benutzt^^

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 09:50 von Raine_Sage

Dazu muss du/müssen sie alle alten 'vergessen'.






(wobei es einen einigermaßen komplizierten Trick gibt, wie man ein paar Lv. 3/Profi-Attacken beider Seiten haben kann...)

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 14:32 von SoD-Shadow

naja der trick geht in meiner version irgendwie net

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 22:12 von H34dcRusHeR

vergessen!aber dann bekomme ich die doch nie wieder oder?

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 09:41 von Raine_Sage

Ich habe jetzt alle neuen sprüche von Genis gelernt^^ Dankeschön^^ Aber hätte da noch eine letzte Frage:Was muss ich vergessen damit Raine Heal , Cure und Revive lernt?

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 10:16 von Raine_Sage

Hm... dasselbe. Die fortgeschrittenen Heilzauber vergessen.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 15:24 von SoD-Shadow

^^Oki^^ Dankeschön für die hilfe^^ Ich werde es versuchen^^

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 20:58 von Raine_Sage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)