WER IST bESER (Pokemon Perl)

Empoleon,Panferno oder Schelterrer und wie bekomme ich Glibunkel und Knarack und lucario.

Frage gestellt am 30. April 2009 um 07:20 von Garaa

6 Antworten

Also ich würde sagen die sind alle ziemlich gleich stark !
Glibunkel bekommast du in Weidebourg in dem safarispiel da !
Du bekommst auf der eiseninsel von so einem typ ein riolu ei das entwickelt sich zu lucario !
Du kann st nur bei diamant ein kaumalat fangen falls du es nicht weisst das ist die vor entwicklung von knarkselk ! alSO also bei perl gibts das nicht ! LG. BRUTALANDA 100

Antwort #1, 30. April 2009 um 07:35 von Brutalanda100

Kaumalat kannst du in beiuden Editionen fangen, und zwar in der Bizarrhöhle, wenn du den vom Fahrradweg (zwischen erzelingen und Ewigenau) verdeckten Eingang nimmst.
Ich glaube aber nicht, dass die Fundorte die Frage war.

Knakrack ist eines der stärksten Pokemon, das auch die spezielle Attacke erlernen kann, die man bei der alten Hexe auf Route

PokemonWiki:
Es kann in Pokémon Diamant & Perl die Attacke Draco Meteor von einer alten Dame auf der Route 210 erlernen (Kraxler nötig), wenn es dich liebt.

Antwort #2, 30. April 2009 um 10:00 von gelöschter User

Empleon auch wenn Panferno wahrsacheinlich stärkere Attaken hat aber er Empleon ist mein Favorit

Antwort #3, 30. April 2009 um 13:35 von Impleon777

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also ich finde Imoleon zwar am coolsten, aber Panferno ist um einiges besser da es einen hohen Angriff und eine hohe Initiaive hat.Und wenn man mal so überlegt braucht ein Pokemon nur einen hohen Angriff/Initiative um einen Kampf schnell zu gewinnen.

Antwort #4, 30. April 2009 um 13:38 von gelöschter User

Wie schon gesagt, Panferno ist strategisch am wertvollsten von allen Startern.
Chellterra habe ich noch nie in der Strategie gesehen, Impoleon höchstens in Mono-Wasser oder Mono Stahl Teams.
Impoleon wird eher defensiv gespielt(mixed) und Panferno meistens offensiv(mixed).
Für genauere Movesets kannst du hier nachschauen : http://www.smogon.com/dp/pokemon


Die Attacken sind auf englisch, du kannst sie hier übersetzten: http://www.pokemonexperte.de/attacken

mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 30. April 2009 um 15:06 von _Fawkes_

Es ist auch schlau Panflam als erstes Pokemon zu nehmen, weil es anfangs kaum Feuertypen gibt.

Antwort #6, 30. April 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link